Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Project Cars - Jack Spades FFB Einstellungen für Konsoleros V 1.7

Dieses Thema im Forum "Project CARS" wurde erstellt von oege, 20. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. #1 oege, 20. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2015
    RioT, Bull, Hans-Peter-Legacy und 2 anderen gefällt das.
  2. Er schreibt ja im ersten Satz schon das man die Totzonenentfernung ensprechend des Lenkrads einstellen soll. Hier das besagte Video
    Geht auf Youtube, dann kann man in der Beschreibung zu den interessanten Punkten springen.
     
  3. Das kann man allerdings nur machen, wenn man einen PC hat. Desweiteren brauchst du dafür das Programm, welches man auch nicht ohne weiteres findet.
    Beim T500RS und beim T300RS ist der Wert bei 5% bzw. 2% und meiner Meinung nach fast zu vernachlässigen, denn ein Wert von 0,05 bzw. 0,02 soll so viel Einfluss haben ?
     
    hatersgonahate gefällt das.
  4. Änderungen in Version 1.7:
    Jack Spades FFB Tweaker Files 1.7 -> Hinzufügen der Fahrzeuge des Audi Ruapana Park DLCs: Audi R18 e-tron Quattro, Audi R8 LMP900 und Audi 90 IMSA GTO. Außerdem Anpassung der Werte folgender Fahrzeuge: Audi R18 LMP, RWD P30 LMP und Marek RP 339h LMP1.

    Link siehe Startpost.
     
  5. Ich frag mich nur, wie die Werte wie 27 einstellen können. Ich kann nur 26 oder 28 einstellen. Scheint wohl nicht explizit für die Konsole zu sein
     
  6. Die Werte wurden eben vom PC übernommen, aber ich glaube kaum das dieser 1 Punkt einen großen Unterschied ausmacht.
     
  7. Glaub ich auch nicht. Ich nehme da dann immer die 28 =)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen