Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Project Cars: Clio Cup - kurz, knackig und schnell für zwischendurch

Dieses Thema im Forum "Die Rennstrecke" wurde erstellt von Bull, 18. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Project Cars
    Racing, Simulation 2015-05-07 Bandai Namco Slightly Mad Studios Jetzt bestellen

    Ich überlege mir seit geraumer Zeit ein Fun-Event in Form einer kleinen Meisterschaft. Kurz und knackig, ohne Quali, Setup und Training. Einfach starten und Spaß haben. Der Clio Cup ist dabei wie geschaffen dafür. Setterton übrigens auch :wacko: wie @SebsterOne , @f3lix und @Globalo zweifelsfrei unterschreiben werden.

    Der Thread dient dabei nur zu Orientierung. Vorschläge, Wünsche, Sorgen, Nöte und Anträge einfach hier rein posten.
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  2. Warum nicht direkt A1 Cup :D

    Braucht ja nur der Horst den DLC haben.
     
    oege gefällt das.
  3. Was für eine überwältigende Resonanz :häslige:
    Den A1 mag ich persönlich nicht, aber bei der Fahrzeugwahl bin ich durchaus flexibel. Ich meine aber schon, das es ein Rennwagen sein sollte. Aber eben ein nicht all zu schneller.

    War ja auch nur ne Idee. Da ich sehen kann, wer das Thema alles gelesen hat, und wer geantwortet hat, dann lassen wir es wohl besser bleiben.
     
  4. Also ich wär dabei. Clio Cup klingt gut. :) Vor allem auf so britischen Strecken wie Oulton Park, Donington, Brands Hatch Indy macht der höllischen Spaß. =)

    Snetterton mit der Kurve des Grauens :wacko:
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  5. Ich wäre auch dabei wenn es zeitlich passt. Clio, A1 oder Kart, mir egal.
     
  6. @f3lix das meine ich auch. Ich bin auf unserer Oulton Park Tour letzter geworden, aber der Clio hat trotzdem einen Mords-Gaudi gemacht. Der passt tatsächlich auf die oftmals engen britischen Kurse, wie die berühmte Faust auf das noch berühmtere Auge.
     
    f3lix gefällt das.
  7. Bleibt aber trotzdem nur'n Clio :finger: =)
     
  8. Ja klar. Was auch sonst. Ich weiß ja nicht, ob es noch andere kleine Rennsemmeln gibt. Ich bin mit Wagenliste nicht firm.
     
  9. Ginetta G40 Junior Cup gibts noch. :)
    Bald kommt da aber evtl noch mehr an so kleinen Rennsemmeln :D
     
    Bull gefällt das.
  10. Interesse ist da, keine Frage. Bleibt nur abzuwarten, ob ich dann auch kann. Bin ja der Meister von Absagen in letzter Zeit ;(
     
  11. Also ich währ aufjedenfall mit dabei :)
     
  12. In ner kleineren Runde macht es auf jeden Fall richtig viel Laune, eigentlich egal was gefahren wird. Das Problem is, sobald es um etwas geht, wird's zu ernst. Was haben wir uns an den Abenden hin und her geschoben und gelacht. Das funktioniert leider nicht, sobald es um Punkte geht. Einfach treffen und fahren würde glaube ich mehr Fun bringen.
     
    spicyorange gefällt das.
  13. :thumb:
     
  14. Sebster, darum geht es ja. Es geht weder um Platzierungen, noch um Punkte. Keine Quali, kein Setup. Es geht einfach nur darum, sich regelmäßig zu treffen und mit immer dem selben Auto um den Kurs zu hetzen. Die Strecken können dabei noch in der Lobby oder kurz vorher im Forum festgelegt werden. Oder wir machen einen Strecken-Fahrplan. Alles möglich. Aber ich möchte genau das zwanglose Feeling, wie neulich. Aber wenn möglich mit mehr als vier Leuten.
     
    SebsterOne gefällt das.
  15. #15 Hans-Peter-Legacy, 20. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2015
    Ich bin auch dabei. Ich mag den Clio :love:
     
  16. Wenn mein Inet wieder geht und mein Arm nicht mehr am A... ist bin ich zu jeder sauerei bereit
    [​IMG]
     
  17. Sowieso dabei :)

    Termine?! :hilde:
     
  18. Ich glaube, wir brauchen erstmal ein volleres Fahrerfeld :S
     
    Bull gefällt das.
  19. Naja so wie ichs hier lese kommen wir ja schon fast auf 10 stück... Reicht das nicht fürn fun-event? :rolleyes:
     
  20. ...bringt einfach Vorschläge ein. Wir finden dann schon was.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen