Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Abwärtskompatibilität: Weitere Spiele zum testen

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Masklin, 18. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Wer Preview Member ist, darf sich über neue Spiele im Bereich Abwärtskompatibilität testen. Neu dazu gekommen sind:

    • Mirror's Edge
    • Shadow Complex
    • Geometry Wars 2: Retro Evolved
    • Worms 2: Armageddon

    Wer von euch hat das schon getestet? Ich selber bin (natürlich) noch nicht dazu gekommen
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (11)
  3. Ach verdammt... Für einen Moment dachte ich, als ich die Überschrift gelesen hab, dass RDR dabei ist ^^
     
  4. Project Dark Zero lässt sich nach wie vor nicht installieren, Mass Effect läuft hingegen gut. Ich meine, es sieht sogar einen Tick besser aus, als auf der 360, allerdings ist mein ME Ausflug schon eine ganze Weile her. Was mich persönlich sehr stört, ist das das Spiel nur in englischer Sprache ist. Da ist bei einem stark dialogreichen Spiel wie Mass Effect mein Englisch nicht gut genug, bzw. bin ich nur am Übersetzen.
     
  5. Hast du evtl die PAL Version vom Spiel? Manche PAL Versionen scheinen noch nicht zu gehen laut XBox Forum. Andere wiederrum gehn. Mass Effect hab ich als PAL und da gehts. Allerdings nur in English. Anscheinend ist das emulierte OS auf English gestellt. Wenn das auf Deutsch ist, dann laufen auch die Games auf Deutsch. Zumindest sollten sie das...
     
    Bull gefällt das.
  6. Ja, ist die PAL Version. Ich hab den Thread im Support-Forum auch gefunden. Nur hab ich ehrlich gesagt damit gerechnet, das Microsoft hier schneller in die Gänge kommt.
     
  7. Naja ist ja noch Beta-Stadium bis jetzt. Aber hast Recht, die könnten da aufjedenfall mal was machen.

    Werd aufjedenfall mal die Woche Mirrors Edge testen. Auf das Game hab ich irgendwie Bock lol. Meine Videothek hat es für 1,80 Euro zum Verkauf. Hoffentlich geht da die PAL-Version...

    Die haben grad Räumungsverkauf. Vielleicht gönn ich mir noch paar andere Schmuckstücke ^^
     
  8. Ich hatte ja gehofft, das Geas of War Judgement noch auf der Liste landet, das gab es bei uns im GameStop heute für 1,95 €. Dafür würde ich es auf jeden Fall spielen. Mal sehen, vielleicht kauf ich es einfach und hoffe darauf, das es auf der Liste landet.
     
  9. Ist Gears of War Judgement ein Spin-Off? Sagt mir gerade gar nichts. Naja wie die meisten XBox360 Exclusives :D Da MS mal gesagt hat, dass die First-Parties der letzten Generation alle kommen werden, werd ich mal in der Videothek schaun was die so anzubieten haben. Die meisten Games kriegt man ja für nen Apfel und ein Ei ^^
     
  10. Ja ist ein Spin-Off das zeitlich noch vor Teil 1 handelt.
     
  11. Verdammt das wäre wirklich gut gewesen. Dann hätte man das vor Teil 1 im August zocken können...

    Teil 3 hab ich schon durch GWG auf der Liste... Fehlt noch Teil 2 ^^
     
  12. Jep. Cole und Baird sind da die Hauptcharaktere.
     
  13. #12 Sh0x, 18. Juli 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juli 2015
    Hab letztens bisschen was über Gears 4 gelesen. Die wollen das Setting wieder düsterer machen haben sie gesagt. Da bin ich aufjedenfall gespannt drauf. Aber Release-Termin gibts noch net :( Aber ist gut so... So kann ich die alten Teile nachholen. Nur schade, dass das Remake keinen Hordemodus hat. Hab mir den letztens in Youtube angeschaut und das war mal richtig geil... Wir müssen bisschen meckern. Evtl schieben die den nach ^^

    EDIT: Laut XBox-Dynasty sind noch mehr Games aufgetaucht, die nicht offiziell von MS angekündigt wurden:
    http://www.xboxdynasty.de/Xbox-One/...tere-Xbox-360-Spiele-entdeckt,news,45633.html
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen