Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Driveclub: Nächste Woche neues Update

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von spicyorange, 17. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Driveclub
    Racing 2014-10-08 Sony Computer Entertainment Evolution Studios Jetzt bestellen

    Schon nächste Woche soll es das letzte Update des Season-Pass zu Driveclub geben. So sagte Game Director Paul Rustchynsky folgendes:

    Auf Twitter ergänzte er außerdem dass es nach dem Update noch weitere geben soll. Im jetzt kommenden Update soll es neue Fahrzeuge und Tour-Events geben. Eine komplette Liste der Neuerungen soll Anfang nächster Woche erscheinen.

    Wird hier noch Driveclub gespielt oder habt Ihr das Spiel schon längst zur Seite gelegt?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (9)
  3. Hat jemand mehr als eine Strecke bei der PS+ Version gesehen ? Ich nicht, alles andere war gesperrt. Vor lauter frust und weil das Spiel schlecht ist hab ich es direkt wieder gelöscht.
    Was eine Blamage !
     
  4. Ich hab es noch nicht gelöscht. Ich wollte es bei Gelegenheit noch mal mit dem Controller testen. Mit dem T500 ist es nämlich glatt für den Ar..Hintern.
     
  5. :eek:

    Echt jetzt? muss ich mal reingucken :kotz:
     
  6. Ich wollte unbedingt noch eine weiter Strecke fahren aber ich habe nirgens eine gefunden. Auch keine weiteren Autos oder sonst irgendwas wo umsonst war.
     
  7. Ich hätt es noch auf CD hier, staubt seit dem Release im Regal :wacko:
     
  8. Muss man die nicht freischalten? Weiß aber nicht wie das bei der Plus-Version ist. Bei der Vollversion musste ich die glaub ich freischalten...
     
  9. Bei mir ist dann immer so ein roter Text gekommen wie zb. : um das spielen zu können ist XY Add on notwendig.
     
  10. Dann hast du nicht ne andere Strecke sondern ein anderes Event gewählt.
     
  11. Schickt @oege einfach eine Anfrage. Der freut sich, dass jemand noch sein Lieblingsspiel spielt und hilft bestimmt gerne. :love:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen