Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Until Dawn: Neues Gameplay Video

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von spicyorange, 17. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Until Dawn
    Action, Adventure, Horror 2015-08-26 Sony Computer Entertainment Supermassive Games Jetzt bestellen

    Euch ist noch nicht heiß genug bei dem Wetter da draußen? Mit Until Dawn sollte Eure Herzfrequenz deutlich steigen und somit auch die Körpertemperatur. Das Horrorspiel Until Dawn wird Ende August exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen. Jetzt nahmen sich das Team von PlayStation Access das Spiel mal genauer unter die Lupe.


    Wie gefallen Euch die gezeigten Szenen? Was haltet Ihr überhaupt vom Spielkonzept von Until Dawn?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (3)
  3. Der Release waere rein aus Atmosphärischer Sicht im Winter besser gewesen.
     
  4. Kann ich nur zustimmen, so ein Spiel muss bei Dunkelheit gezockt werden :D
    Hab blos kurz mal reingeschaut in das Video. Sieht alles ganz ordentlich aus, aber bei solchen Spielen darf man sich einfach nicht spoilern lassen.
     
  5. Ich freue mich auf das Spiel. Ob da jetzt Sommer ist, stört mich wenig. Allerdings gebe ich euch Recht, das es der Stimmung etwas mehr zuträglich wäre.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen