Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Uncharted - The Nathan Drake Collection: Demo kommt und neue Bilder

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von spicyorange, 16. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Uncharted: The Nathan Drake Collection
    Action, Adventure 2015-10-07 Sony Computer Entertainment Naughty Dog Jetzt bestellen

    Sony Computer Entertainment gab heute bekannt dass vor dem Release der HD-Spielesammlung von Uncharted eine Demo erscheinen soll. Somit können wir uns vorab von den Qualitäten der HD-Neuauflage für PlayStation 4 überzeugen und entscheiden, ob es einen Kauf wert ist. Welche Spielabschnitte in der Demo enthalten sein sollen, wurde nicht verraten.

    Das Spiel soll eine Framerate von 60 FPS und der 1080p-Auflösung haben sowie verbesserte Grafikeffekte, Texturen und Charaktermodelle bieten. Unter anderem verzichtet man beispielsweise auch auf das bewegungssensitive Zielen beim Granatenwerfen. Des weiteren gibt es auch neue Trophäen und einen Fotomodus.

    In der Spielesammlung werden ab dem 7. Oktober 2015 die Titel Uncharted: Drakes Schicksal, Uncharted 2: Among Thieves und Uncharted 3: Drake’s Deception in überarbeiteter Fassung für PS4 erhältlich sein. Die Multiplayer-Modi sind leider nicht mit an Bord.

    Sony veröffentlichte auch erste Screenshots der Neuauflage des Spieles. Die Screenshots zeigen Szenen aus dem Kriegsgebiet in Nepal aus Uncharted 2: Among Thieves.

    collection-bild-1.jpg collection-bild-2.jpg collection-bild-3.jpg collection-bild-4.jpg collection-bild-5.jpg
    Lust auf ein neues remastered Spiel oder doch lieber warten auf das neue Uncharted?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (11)
  3. Der Remastergrund Nummer eins :D

    Fand jetzt das Remaster von TLOU auch nicht gerade nennenswert von der Aufbereitung, von daher denke ich, dass es bei Uncharted nicht anderst sein wird. Die Demo werd ich aber gerne mal ausprobieren.
     
  4. Endlich mal wieder ne demo!!! Was vermiss ich die zeiten wo demos einfach dazu gehört haben. Heute ist ja jeder 2. Vollpreistitel ne demo.......zum vollpreis:wacko:
     
  5. Sollte nicht fuer alle Spiele Demos verfuegbar sein :affe1:


    Ich kann mich an keine der gezeigten Szenen erinnern, entweder liegts an der Trunkenheit oder UC war doch nicht so gut wie ich es immer dachte.:wacko:
     
  6. ...früher , war das mal "normal" , dass es zu jedem Spiel ein Demo gab. ABER :finger: Zeiten ändern sich und wir werden nicht jünger, also müssen wir heute Vollversionen kaufen , die "damals" als Demos veröffentlicht wurden.
     
  7. @bAstimc wenn ich hier im Fred als Gast bin kann ich mir nur das erste Bild anschauen, bei den anderen kommt eine "Fehlermeldung".
    Ist mir letztens schon in einer anderen News aufgefallen.
     
  8. Nein ich bilde mir ein dass es ein offizielles Statement vor dem Release der PS4 gab das besagt dass alle Spiele vorab fuer eine gewisse Zeit anspielbar sein sollten.
     
  9. :rofl:

    Dieses kenne ich nicht, aber ich finde es sehr witzig :D
     
  10. Die Aussage gab es wirklich mal, es sollte realisiert werden das man jeden Titel ne Stunde antesten kann. Und daraus wurde das man von 500 Titeln gerade mal 3 oder so antesten kann.

    Aber Lunte hat da definitiv recht, Sony hatte da mal was zu gesagt!


    Aber gut es hieß ja auch mal das man seinen Account auf dem Controller speichern kann und dadurch nur den Controller mit zum Kumpel nehmen muss um alles am Start zu haben. Ist ja auch nix draus geworden.
     
  11. Das zweifel ich auch gar nicht an, aber hätte ich damals schon als "Lacher" abgehakt.
     
  12. Ich nicht, ich finde das ist eine essentielle Funktion die es geben sollte. Tetris Ultimate haette ich nie gekauft :(
     
    Sebastian W. gefällt das.
  13. Dann würde man sich ja ins eigene Fleisch schneiden :wacko: Ich kann verstehen warum es keine Demos mehr gibt. Das es schön wäre ist eine ganz andere Sache :)
     
    Lunte und Popperklopper84 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen