Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 For Honor: Neue Infos zum Spiel im Video

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von spicyorange, 10. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 For Honor
    Action 2017-02-14 Ubisoft Ubisoft Jetzt bestellen

    Ubisoft hat auf der E3 einen vielversprechenden Titel angekündigt - For Honor. Heute nun hat Ubisoft ein neues Infovideo zum Spiel veröffentlicht. In diesem Video werden Euch neue Details zum Gameplay, der Spielmechanik und die einzelnen Fraktionen näher vorgestellt. Nur ein offizielles Releasedatum hat uns Ubisoft noch nicht verraten.


    For Honor - ein Spiel dass Ihr im Auge behalten werdet?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (8)
  3. Ich halte da ein Auge drauf.
    In dem Video gibt es endlich mal Gameplay zu sehen. Von der Geschwindigkeit vom Gameplay passt es schon mal sehr gut zu mir. Die taktischen Elemente find ich sehr gut und erinnern mich an Ghost Recon AW wo man auch seine Soldaten übers Schlachtfeld schicken konnte.
    Das die Steuerung bzw. das Blocken mit der Stickrichtung kombiniert ist finde ich gar nicht neu oder kompliziert. Im Gegenteil, warum wird das nicht schon öfter so gemacht ? S.K.A.T.E. und FIFA machen es vor.
    Der rechte Stick ist oftmals einfach verschenkt weil man nur die Kamera damit steuert und das wars.

    Nun kommt aber das dicke Minus in meinen Augen. Ich zweifle an der tiefgründigkeit der Story. Vikinger und Ninjas in einer Welt/Kontinent ??
    Dafür brauch ich schon echt Phantasie um mir das vorstellen zu können.
    Ein weiterer fetter Minus Strich ist die Tatsache dass es eine neue IP ist mit der gerade in der heutigen Zeit vor allem online neue Wege eingeschlagen werden. Ich wette meinen Arsch drauf dass das ein teures Spiel wird wenn man es wirklich "ganz" spielen will.
     
  4. Bei allen Fragen die der Typ da im Videos stellt möchte ich immer Dynasty Warriors reinbrüllen :wacko:
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  5. #4 Popperklopper84, 12. Juli 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juli 2015
    :rofl:

    Btt:
    Für mich ist das video augenwischerei. Die achso revolutionäre steuerung sieht mir nach ganz normaler steuerung mit dem besagten neuen feature der blocktechniken aus. Der entwickler mit zottelbart spricht auch so als wär es das ultimative erlebnis.......und fängt damit an: erstmal geben wir dem spieler ein schwert in die hand!!! Uuuiiiiiii echt jetzt?! Ein schwert in nem schwertkampfspiel :wacko:
     
  6. Was ich bisher sehe funktioniert wirklich gut und beeindruckt mich sogar ein wenig. Ich frage mich warum sich diese Steuerung niemand zuvor hat einfallen lassen?

    Wenn man nicht im Hinterkopf haette dass es von Ubisoft kommt koennte man sogar sagen dass das Spiel eventuell gut wird.
    Soundstar liegt mit seiner Vermutung was den preis angeht schon ziemlich richtig denk ich.
     
  7. Ein interessantesr Titel, allerdings von Ubisoft und somit definitiv erst 2 Wochen nach Release kaufen wenn man wirklich weiß was in der Hülle steckt. Ausser der Marketingabteilung hat sich dieses Unternehmen innerhalb von 2-3 Jahren völlig ins Abseits geschossen. Bin immer gespannt auf neue IPs aber bleibe äußerst skeptisch .

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  8. Willst du mein neuer bester Anti-Ubisoft-Freund sein :)
     
  9. War wirklich ein Ubisoft - Fan aber die Firmenstrategie hat sich mittelfristig stark geändert, finde es sehr schade aber da kann man nichts schön reden.

    Ps: Man man man diese App hat noch massig Baustellen o_O

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  10. Ich hab @bAstimc auch noch gesagt: Gib die App nicht bei Ubisoft in Auftrag. Naja...hätte er mal besser auf mich gehört...
     
    Sebastian W. und GER Tanigo gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen