Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Tony Hawk's Pro Skater 5: Der Park öffnet Trailer

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von DeLorean, 13. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1.  

    Innovativ, packender Soundtrack, grafisch opulent. All das trifft auf die Tony Hawk Serie seit Jahren nicht mehr zu. Ob der neueste Teil der Pro Skater Serie von Activision dies ändern kann wird sich im Herbst zeigen. Bis dahin gibt es einen neuen Gameplaytrailer und Infos zu den PlayStation-exklusiven Charakteren.



    [​IMG]
     
    DeLorean

    DeLorean Gast

    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Uebelst geil, das ist 100% THPS, ich habe das Gefuehl als waere die Zeit 2001 stehen geblieben.

    Grafisch opulent ist es absolut nicht, wenn ich mir die "Lichteffekte" anschaue fehlen mir die Worte, ich meine haben die jemals eine Konsole angehabt und sich angeschaut was moeglich ist?
     
    Unbekannt gefällt das.
  4. Ich bezweifle es. Aber es liegt daran, dass es nicht mehr von Neversoft entwickelt wird (R.I.P. Neversoft ;()

    Ich hab hier wie mit den Vorgängertiteln Probleme mit der Physik. Das sieht irgendwie nicht so smooth aus :S
     
  5. Finde ich auch, das macht das Gameplay irgendwie altbacken und bestaetigt meinen ersten Gedanken, "Hackelig"
     
  6. Das Teil sieht einfach schäbiger aus wie manch Indie Games. Ich glaub ja das ist einfach die THPS HD Engine und mit der haben sie ein "neues" Game gebastelt.
    Da bleibt wohl nur auf Skate 4 zu warten...schade.
     
  7. :love:
     
  8. Das ist sie auch :S

    Skate 4 wird ja leider nichts ;( Außer EA findet ein passendes Entwicklerstudio...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen