Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Planetside 2: Beta startet im Dezember

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Masklin, 24. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Wie berichtet sollte die Planetside 2 Beta noch dieses Jahr starten. Da der November seinem Ende neigt, hat uns SOE- Präsident John Smedley getweetet das wir im Dezember mit der Beta fest rechnen können.



    Wer hofft denn teilnehmen zu können?

    Danke an @U-turn123 für das Einsenden der News.
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    #1 Masklin, 24. Nov. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 24. Nov. 2014
  2. Kommentare (2)
  3. Kann man sich den Irgendwo Anmelden?
     
  4. huch äh ja gute Frage. dacht es gäbe irgendwo ne Anmeldeseite für. Hab aber jetzt gar nichts dazu gefunden, sry :(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Planetside Beta startet
  1. Masklin
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.206
  2. spicyorange
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    982
  3. Sebastian W.
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    980

Diese Seite empfehlen