Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Entwined #1 - Symbiose

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von Jennadejuxe, 12. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Hallo zusammen :)

    Heute möchte ich einen ersten Eindruck über den, in diesem Monat erhältlichen, PS Plus Titel Entwined vermitteln. Seid gewarnt ihr könntet positiv überrascht sein! Zumindest war dies bei mir der Fall und eigentlich hab ich das Verlangen es in einem Zug durch zu spielen.

    Kurze Inhaltsangabe:

    Erlebe die Geschichte eines Vogels und eines Fischs, die sich lieben, aber niemals zusammen sein können. Stelle deine Reflexe und deine Auge-Hand-Koordination auf die Probe, um sie gleichzeitig durch neun einzigartige Leben zu führen und ihre Seelen für immer zu vereinen.
    Durchlebe eine Vielfalt an Gefühlen, die den Lebenszyklus des Menschen widerspiegeln. Genieße die emotionale Seite der Reise mithilfe des faszinierenden Soundtracks und der abstrakten Grafik. Stelle außerdem Rekorde auf und lass deine Freunde im Herausforderungsmodus hinter dir.

    Sehr bunt, sehr kitschig, genau richtig für mich :D
    Viel Spass beim anschauen !


    Natürlich freue ich mich wie immer über ein Kommentar :love:
    eure Jennadejuxe

    Wenn ihr mehr von Jenna dieser Art sehen und nicht verpassen wollt, dann dürft ihr gerne unseren YouTube Kanal [​IMG]
     
    Jennadejuxe

    Jennadejuxe Narzisstischer Nebelzwerg
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Omega
    s4scha, Lunte, Masklin und 3 anderen gefällt das.
    #1 Jennadejuxe, 12. Juli 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juli 2015
  2. Kommentare (6)
  3. #2 oege, 12. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2015
    Das hört sich genau nach meinem Spiel an :wacko:

    btw für deinen Daumen [​IMG]

    Herrlich , ein echtes Frauenspiel ... "Och wieee schön, das ist aber schön, ist das nicht schön" ?

    Ich wusste schon vorher, wann du es wieder sagen wirst =)
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  4. =)Jenny geht zu hart ran mit den sticks:wacko:
    Tolles lets play, mich selbst hat es auch gleich hypnotisiert das spiel.
     
    Masklin und Jennadejuxe gefällt das.
  5. Du wirst immer souveräner :love:

    Dürfen wir uns noch auf weitere Teile freuen?
     
  6. #5 Jennadejuxe, 12. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2015
    Schön das es euch gefällt :) ja Ich kann es kaum erwarten damit weiter zu machen also heute wird es zu einem weiteren Teil TESO und Entwined kommen. Wir probieren heute mal über unseren Hd Receiver aufzunehmen:)

    Edit: Schade geht nicht,kann nur in eine Richtung und nichts von außen aufnehmen :( ich schau mal weiter ansonsten wie gehabt halt :/
     
    Masklin gefällt das.
  7. So wie es bisher war ist es doch spitze? Die bild- und audioqualität geben keinen grund zu meckern. Von daher ist doch alles tutti :)
     
  8. Ja das ist wahr ! Nur das eingeschränkt sein mit den 15 min stört mich manchmal.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen