Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Rainbow Six Siege: Neues Video zur französichen Spezialeinheit

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von spicyorange, 10. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Rainbow Six Siege
    Shooter 2015-12-01 Ubisoft Ubisoft Jetzt bestellen

    Ubisoft stellt Euch im neusten Video der Rainbow Six: Siege Serie die französische Spezialeinheit GIGN näher vor. Im Video selbst werden auch nützliche Tools zur Bekämpfung der Terroristen näher vorgestellt.


    Wer wird sich ab Oktober in den virtuellen Kampf gegen den Terrorismus stürzen?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (12)
  3. Wieso duerfen die ueberhaupt mitspielen. Franzosen sind doch alles Lappen.
     
  4. GIGN hört sich auch komisch an, aber GSG9 ist da auch nicht besser.
    Die Gimmiks find ich knorke, freu mich auf lange Abende in dem Spiel.
     
  5. Das Speil hole ich mir fuer die Xbox damit keiner sieht dass ich ein Ubisoftspiel gekauft habe =)
    Mal ernsthaft, das Spiel hat richtig potenzial und ich bin schwer erregt, bei dem Gedanken an takitisches Gameplay, wenn das brachiale O4U-team ueber minderbemittelte CoD-Kindersoldaten herein bricht.
     
    RioT, spicyorange und Unbekannt gefällt das.
  6. Und böse den Sack voll bekommt...
     
  7. Bei 1:05 sieht man sogar nen Bug bei dem die Spielfigur halb im Boden steckt :häslige:
    Oh man schauen die sich die Trailer nicht mal an bevor sie die veröffentlichen? :D
     
  8. Irgendwas müssen die Praktikanten bei Ubisoft ja machen :D
     
  9. ich glaube der liegt da nur.....:D
     
  10. Ich glaube der kniet. Weil man sieht direkt das Bein aus dem Boden kommen. Irgendwas stimmt da definitiv nicht.
     
  11. hm ne..der wird ja von oben angeschossen...dann fällt er hin und versucht davonzukriechen...so seh ich das zumindest :eek:

    ausserdem verkackt ubisoft immer nur das endprodukt, in sachen marketing, geldmacherei, hypen, und kundenverarsche sind sie Nr.1 :D

    edit:
    sorry vielleicht hat codemasters diese woche gleichgezogen!! :P
     
  12. Hätte aber übelst Bock auf ein anständiges Rainbow Six. Wenn man da die One-4-U Community einbindet und schöne Teams bildet kommt da bestimmt auch richtige Taktik rüber.
    So ein Rainbow Six ist glaub nichts für Public.
     
    Lunte gefällt das.
  13. vielleicht wirds was...ich hab das erste video gesehen, dieses einstudierte eindringen in ein haus. das sah zwar tatsächlich richtig geil und auch spassig aus....aber halt eben auch nach drehbuch.
    Ich bezweifle das es schlussendlich noch viel mit taktik zu tun hat... von Public will ich gar nicht reden das kann nicht gut gehen ^^

    aber ich lass mich gern eines besseren belehren wenn dann das spiel da ist :)
     
  14. Ubisoft hat gelernt und veröffentlicht nur noch authentische Trailer :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen