Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Project Cars: Nächste Woche gibts neue Inhalte

Dieses Thema im Forum "Project CARS" wurde erstellt von spicyorange, 10. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Project Cars
    Racing, Simulation 2015-05-07 Bandai Namco Slightly Mad Studios Jetzt bestellen

    Schon nächste Woche soll es neue Inhalte für Project Cars geben. So fragte ein User via Twitter wann denn mit dem nächsten Track Pack zu rechnen wäre. Die Macher von Project Cars antworteten darauf kurz und knapp "Next Week"

    [​IMG]

    Welche Strecken uns erwarten werden wissen wir bis dato leider noch nicht. Es wird vermutet dass es sich dabei um 5 Layouts vom Audi Ruapuna Park Circuit in Neuseeland handeln könnte. Des weiteren könnten damit auch neue Fahrzeuge des Ingolstädter Unternehmens enthalten sein. So wurden kürzlich neue Banner auf der offiziellen Seite zum Spiel eingebunden.

    [​IMG]
    [​IMG]

    Warten wir ein offizielles Statement der Entwickler ab und bleiben bis dahin gespannt.
    Was wären Eure Wunschstrecken für Project Cars?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Hans-Peter-Legacy und oege gefällt das.
    #1 spicyorange, 10. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2015
  2. Kommentare (4)
  3. Das zweite Bild :love:
     
  4. Audi 90 IMSA GTO , ENDLICH ! :banana: Ich freu mich wie ein kleines Kind :banana:

    Der Wagen ist der HAMMER ! :finger:
     
  5. [​IMG]
    Den gabs aber auch nur in der Lackierung oder?
    Wird dann wahrscheinlich wie beim Bentley nur 2 Wagen geben?
     
  6. Richtig, bei den Audi Rennwagen erlaubt Audi in der Regel nur die originalen Lackierungen. Ausnahme ist der R8 LMS, da dieser ja auch im Kundensport eingesetzt wird :)
     
    spicyorange gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen