Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Just Cause 3: Die Inhalte der Special-Edition

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von spicyorange, 9. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Just Cause 3
    Action 2015-12-01 Square Enix Avalanche Studios Jetzt bestellen

    Ab dem 1. Dezember dürft Ihr Euch im Open-World Spiel Just Cause 3 so richtig austoben. Heute nun wurde vom Publisher Square Enix die Collector’s Edition zum Spiel vorgestellt.

    [​IMG]

    Zum Inhalt der Collector’s Edition:
    • ein knapp 60 x 60 Zentimeter großes Poster enthalten, auf dem eine Karte der Spielwelt zu finden ist
    • ein 32 Seiten starkes Artbook
    • eine Nachbildung von Ricos Enterhaken
    • das Spiel selbst

    Die Collector’s Edition zu Just Cause 3 kann ab sofort unter anderem im offiziellen Online-Store von Square Enix vorbestellt werden. Der Preis liegt bei 99,99 Euro.

    Was meint Ihr, wird diese Edition ihren Preis gerecht?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (8)
  3. Funktioniert der Enterhaken? :D
     
  4. nur in Zusammenhang mit dem PipBoy :D
     
    Unbekannt gefällt das.
  5. dafür musst du im CoDBO3 Kühlschrank sitzen oder musst ihn gerade auf dem Rücken tragen

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. #5 Unbekannt, 10. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2015
    Der mit dem Kühlschrank via App gekoppelt ist.

    Und je nach dem wie weit das Ding fliegen soll musst du mehr Eiswürfel rein packen.

    Und nicht zu vergessen. Die Arm Tattoos aus der deus ex Edition werden ebenso benötigt.
    Für den stylischen Stealth Flug. :wacko:
     
  7. Hahahahahahaha!!
    Fehlt nur noch ne Assassins Creed Limited mit Versteckter Klinge als Replika. Dann läuft man bald als "Eierlegendewollmilchsau" rum was Spiele betrifft.
     
    Masklin und Sebastian W. gefällt das.
  8. Ich sehe schon. Die ComicCon wird lustig mit euch :häslige:
     
  9. Du bist also mit dabei? :stark:

    ich warte noch das die gängigen spielhändler das ding verkauf, dann reserviere ich mir ein Kopie. Sicher ist Sicht :D
     
  10. #9 Bull, 10. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2015
    Nein, das schaffe ich zeitlich nicht, obwohl ich ewig Bock hätte, mir mal eine ComicCon zu geben.
     
    Masklin gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen