Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Call of Duty - Black Ops 3: Juggernog Collector’s Edition wird samt Kühlschrank geliefert

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von spicyorange, 9. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Call of Duty Black Ops 3
    Shooter 2015-11-06 Activision Treyarch Jetzt bestellen

    Manchmal sind Händler schneller als die Publisher. Eigentlich sollte die Special-Edition vom kommenden Call of Duty Black Ops 3 erst in den nächsten tagen veröffentlicht werden. Nun aber haben Bilder und Infos dieser Edition bereits den Weg ins World Wide Web gefunden.

    Die sogenannte Juggernog Collector’s Edition soll ganze 290 Dollar kosten und bringt einen Kühlschrank mit sich.

    [​IMG]

    Zum Inhalt:

    • Juggernog Mini-Kühlschrank: Kann bis zu zwölf Dosen aufnehmen. Er verfügt über Licht und Soundgeräusche, die aus dem Spiel stammen.
    • Perk-A-Cola-Untersetzer: Verschiedene Motive mit Juggernog Soda, Revive! Soda, Speed Cola Soda und Double Tab Root Beer.
    • Season Pass: Gewährt den Zugriff auf die kommenden Map-Packs.
    • Limited Edition Specialist Concept Art Cards: Verschiedene Grafiken mit Konzepten.
    • The Giant Bonus Map: Zombie-Map, auf der die Zombie-Geschichte mit Dempsey, Nikolai, Richtofen und Takeo begann.
    • Collectible Steelbook: Limitierte Auflage mit einem speziellen Design.
    • Official Call of Duty: Black Ops 3 Soundtrack: Eine digitale Version der InGame-Musikstücke.
    Früher gabs mal Nachtsichtgeräte und Drohnen. Was haltet Ihr von der noch nicht bestätigten Juggernog Edition? Was wäre denn eine gute Alternative gewesen?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Lunte gefällt das.
  2. Kommentare (29)
  3. Ein Kuehlschrank?! Das finde ich witzig, aber wie passt das zum Spiel?
    Jetzt fehlt nur noch der exklusiv Vertrag mit einem Getraenkeriesen, dessen Dosen die einzigen Sind die der Kuehlschrank fassen kann:)

    Was nicht so witzig ist, ist der Preis.
     
  4. Muss ja schon n ganz schöner Klopper sein wenn da 12 Dosen rein passen. Aber irgendwie passt das Design des Kühlschranks irgendwie nicht zum Setting von Call of Duty. Würde eher zu Fallout passen. Naja noch ist es ja nicht bestätigt, warten wis ab, vielleicht wars ja nur ne Flinte.
     
  5. Der Kühlschrank ist mal geil :D Ist doch wumpe, ob der zum Spiel passt, oder nicht. Wenn das wahr sein sollte, dann warte ich auf eine Limited Edition von Rockband oder Guitar Hero mit einer echten Jukebox :thumb:
     
  6. Den Gedanken mir Fallout hatte ich auch schließlich gibt's dorte die nukecola.

    Eine ce von narc, gta oder max pain waere geil, mit echten spritzen und painkillern :)
     
    Sebastian W. gefällt das.
  7. Getting Up 2 mit Einzelteilen eines Regiodoppler oder n sixxer burnerchrom :love:
    Manhunt 3 mit Spritzen und Leichenteilen? :wacko:
    Btw bei Tony Hawks Project 8 gabs bei der PS2 Version eine CE mitm Board :eek:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Lunte gefällt das.
  8. Wird bestellt. Passt gut ins Wohnzimmer das Ding. :D
    Will das Spiel jemand habe ? :D
     
    RioT gefällt das.
  9. @Lunte @spicyorange @Bull
    Der kühlschrank ist ein fester bestandteil des zombiemodus! An diesen kühlschränken holt man sich nämlich die perks wie mehr lebensenergie usw. Von daher passt der kühlschrank enorm zu der call of duty reihe.
     
    Sebastian W. gefällt das.
  10. Lebensenergie als Perk? Ich bin zu alt fuer den Scheiß

    @bAstimc DIe GU2CE wuerde ich sofort nehmen :love:
     
    Unbekannt gefällt das.
  11. Japp fester Bestandteil des Zombiemodus sind natürlich auch Perks, wo in den ersten Runden gerade mal 10 Zombies auf einen los schlürfen stürmen auf einen bspw. in Runde 30 schon das 20-fache mit deutlich mehr Schaden auf einen zu. Um bei diesem Überlebenssystem weiter zu kommen muss man halt Perks wie mehr Lebensenergie, schnelleres Wiederbeleben von Mitspielern, schnelleres Nachladen usw. nutzen.
    Von daher passt der Kühlschrank wie die Faust aufs Auge. Der würde sich gut in meinem Wohnzimmer machen wenn ich am zocken bin und grad in ner hitzigen Zombiewelle bin. Muss ich nur die Tür öffnen und hab kühle Getränke am Start:rolleyes:
     
  12. Echt mal mw was ist aus diesem geilen spiel geworden nene :( jetpacks perks oh man CoD wird nie mehr den weg in meine playsi oder Xbox finden. Der kühlschrank ist lustig
     
  13. Wo gibt es Jetpack Perks? Es gibt doch nur Double Tap (doppelter Kugelausstoss beim Schiessen), Quick Revive (schneller Wiederbeleben), Jugernogg (mehr Lebensenergie) und Speed Cola (schneller Nachladen).
    Man sollte schon wissen was es gibt und sich dann erst aufregen;)
     
  14. Ja dieses komische rumfliegen ist doch titanfall kopie von daher berechtigt ! ;)
     
  15. So ein Kühlschrank kostet im MM 100 € wenn überhaupt. Da kauf ich doch keinen mit einem Spiel das ich nicht spielen will für 300 €.
    Zudem der aus dem MM zum selbst bemalen ist ;)
     
    Lunte und Reis-Man1990 gefällt das.
  16. Achso das meinst du :rolleyes:
    Naja die erste Map welche nun angekündigt ist (The Giant also Der Riese) wird ja nur ein Remake sein. Da werden wohl sicher wieder die alten Charaktere spielbar sein (Richtofen, Dempsey etc.) von daher denke ich das der Zombiemodus nicht unbedingt mit Jetpack etc. gespielt wird. Aber alles nur reine Vermutung meinerseits.

    @soundstar
    Die 280 Dollar sind Neuseeländische Dollar, der Online Store sitzt in Neuseeland. Dementsprechend sind das umgerechnet knapp 170 Euro.
     
  17. Das heißt Nuka Cola, du lappriger Lappen! :hilde:

    Und der Kühlschrank ist richtig geil, ohne Juggernog läuft nämlich nichts! :D
     

  18. Das ist so awesome klug :love:
     
  19. Die idee ansich ist nicht schlecht mit dem Kühlschrank, passen sicher einige Energy´s rein. Der Preis ist allerdings recht knackig. Wird aber sicher wieder genug Freaks geben die es kaufen. :D
     
  20. Schnauzi, das war mein T9 du Unkoerper.
     
    Dark_xOwnZ_u_ gefällt das.
  21. Naja wie ich oben schon schrieb sind die 280 Dollar -> Neuseeländische Dollar. Da rechnet man um und bekommt 170 Euro raus. Wenn man jetzt mal bspw. die PipBoy Edition für 130 Euro dagegen setzt bekommt man hier "mehr" als bei der PipBoy Edition. Denn diese ist ja einfach nur Plaste am Arm. Und bei CoD bekommt man für 100 Euro (70 Euro rechne ich jetzt mal fürs Spiel alleine) nen coolen Kühlschrank fürs Wohnzimmer.
     
    Dark_xOwnZ_u_ gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen