Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U LEGO Dimensions - Ein erster Blick auf Doctor Who

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von DerUnholt, 9. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4WiiU LEGO Dimensions
    Action, Adventure 2015-10-01 Warner Bros. Interactive Entertainment Warner Games Jetzt bestellen


    Schon recht früh wurde deutlich, dass in dem neuen Titel von LEGO, Lego Dimensions, allerlei Welten kollidieren. Ob Scooby Doo, Aperture Sciene, die Simpsons - für jeden Fan wird etwas geboten.

    Nun bekommen wir einen ersten Blick auf die Welten aus dem Doctor Who-Universum, einer der wohl beliebtesten Serien im TV-Segment.


    Peter Capaldi als 12. Doktor, Jenna Coleman als Clara Oswald und Michelle Gomez als Missy werden den Charakteren ihre Originalstimmen leihen und sind sogar in der komplett lokalisierten deutschen Version von LEGO Dimensions enthalten.

    Besonders toll für Fans dürfte ebenfalls sein, dass sobald der 12. Doktor in einem Level stirbt, er als erster Doktor wiederaufersteht und sich bis zum 12. "hocharbeiten" muss. Somit sind alle Doktoren der letzten Jahrzehnte enthalten und können gespielt werden.


    Wenn das Fanherz da mal keine Sprünge macht.

    LEGO Dimensions ist ab dem 1. Oktober für PlayStation 4, Xbox One, Wii U, sowie für die PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich.
     
    DerUnholt

    DerUnholt Captain Creepy
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    446
    Punkte für Erfolge:
    130
    Geschlecht:
    männlich
    Masklin, Sebastian W. und ZeroToSix gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Ist schon geil!
    Aber ich möchte mir den Titel eigentlich nicht kaufen... Und nun haben sie zumindest mein Interesse wieder geweckt..
     
  4. =)
    Als ob das was hilft :häslige: Genau so wenig, wie bei @Masklin
     
    Masklin gefällt das.
  5. Ihr seid doch alle Kaufsuechtig :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen