Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Stego an Board

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Stego&FriendsLP, 9. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Hi allerseits,

    Ich bin der Stego bzw. auch manchmal Martin genannt und zocke eigentlich seit ich denken kann alles mögliche durch die Bank. Hatte auch schon nahezu alles möglich an Konsolen von Nintendo, Sony oder Microsoft bei mir rumstehen, aber meine momentane Ausrüstung beschränkt sich auf PS3, PS4, WiiU, PC und nen 3DS.

    Ich hab auch bereits schon mal selbst bissl als Redakteur gearbeitet, aber besinne mich nun lieber wieder auf das Hobby des Zockens an sich, bzw. nehme ich hin und wieder mit meinen Freunden ein paar Let's Plays auf, daher auch der Nickname ;)

    Soweit so gut, ich bin quasi der Neue, ich komm jetzt öfter...

    Gruß
    Stego
     
  2. Willkommen im Forum Martin. Viel Spaß bei uns, und sollte es dich mal wieder reißen News zu schreiben dann lass es uns wissen. ;)
     
    Stego&FriendsLP gefällt das.
  3. Das klingt super :)
     
    Stego&FriendsLP gefällt das.
  4. Herzlich Willkommen :)
     
    Stego&FriendsLP gefällt das.
  5. Hoer auf zu Baggern.

    [​IMG]
     
  6. :rofl:

    Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier :)
     
    Stego&FriendsLP gefällt das.
  7. ich guck doch nur mal :P
     
    GER Tanigo, Stego&FriendsLP und Lunte gefällt das.
  8. Grüss dich Martin,

    willkommen in der Runde und viel Spass hier bei uns :)
     
    Stego&FriendsLP gefällt das.
  9. Stego, Martin, Redakteur? Kommt mir bekannt vor :)
    Willkommen in unserer illustren Runde. Viel Spaß. Wir haben hier zwar dank Nando alle einen an der Klatsche, aber dennoch: Viel Spaß!

    =)
     
    Stego&FriendsLP, Unbekannt und Masklin gefällt das.
  10. Hallo Steak :D,
    schön das du dich hier vorstellst. So wissen auch normale User neben den üblichen Moderatoren hier im Forum wer du bist.
    Ich finds schön das du öfter mal vorbei schaust.
     
    Stego&FriendsLP gefällt das.
  11. Weiß jetzt gar nicht was du meinst :rolleyes:
     
  12. Haha :D geil das gif erstmal gespeichert
    Achja und Stego&FriendsLP hallöchen :)
     
    Stego&FriendsLP gefällt das.
  13. Auch von mir ein herzliches Willkommen!
     
    Stego&FriendsLP gefällt das.
  14. Hallo erstmal, wünsche dir viel spass und deine sammlung an konsolen ist mal richtig fett
     
    Stego&FriendsLP gefällt das.
  15. Herzlich Willkommen im Forum :)

    Martin? Coburg? Redakteur? Kommt mir irgendwie bekannt vor....

    Hab deinen YT-Channel mal abonniert ;)
     
    Stego&FriendsLP gefällt das.
  16. Grüß Gott Martin! Schön, dass du hier bist
    und offensichtlich auch bleiben willst! :)
    Viel Spass im Forum! ;)
     
    Stego&FriendsLP gefällt das.
  17. Super, vielen Dank :thumb:
     
  18. Ei der Stegosaurus
     
    Stego&FriendsLP gefällt das.
  19. Hi und herzlich Willkommen, du bist also schizophren ? Sehr gutt :applaus: , dann bist du bei uns goldrichtig.

    Ich hoffe nicht ;(
     
    Stego&FriendsLP gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen