Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Neues Systemsoftware Update bereitet auf Zukunft vor

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 8. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Gestern erschien ein neues Software Update für die Xbox One, welches allerdings keinerlei neuen Features bereit hält, sondern ausschließlich auf die Dinge vorbereiten soll, die im Laufe des Jahres auf uns zukommen werden.
    In den offiziellen Patch Notes heißt es:

    Release date

    7/7/2015

    New or updated features

    This release provides updates to Game Streaming and Xbox One Backwards Compatibility functionality, both of which are currently available to our Xbox One preview community. The Xbox team is hard at work building and fine tuning the new Xbox One user experience that will be unveiled to the preview community this Fall.

    In diesem Jahr stehen sowohl das Game Streaming auf den PC, als auch die Abwärtskompatibilität für Xbox 360 Spiele an. Ersteres soll mit Windows 10 möglich sein und euch in die Lage versetzen, Xbox One Spiele auf dem heimischen PC, Laptop oder Tablet spielen zu können.

    Schön, dass Microsoft mit offenen Karten spielt und aufzeigt, was gemacht wird.

    Quelle: xbox
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    #1 Hans-Peter-Legacy, 8. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2015
  2. Kommentare (11)
  3. Klingt doch besser als:

    System software stability during use of some features has been improved. ;)

    :rofl:
     
    Sh0x und Unbekannt gefällt das.
  4. Beinhaltet aber die selbe Info, nämlich überhaupt nichts :)
     
    Unbekannt gefällt das.
  5. Ich freu mir :) Xbox rules
     
  6. Naja, da steht schon ein bisschen mehr. Zumal die Details der Preview auch für nicht-Preview Leute einsehbar sind. Wen es also interessiert, der kann auch sehen, was in der Preview passiert, ohne daran teilzunehmen.

    Die werden die Konsole für Windows 10 startklar machen. Der Release ist ja Ende Juli.
     
  7. Ich sag meinen Branchen-Kollegen, dass sie das nächste Mal jede einzelne Code-Zeile erklären sollen :D Dann passt es hoffentlich ^^

    Scherz beiseite.. Das passt schon so. Die sollen das neue OS startklar machen, damit es nicht crashed oder ähnliches :) Dann wird erstmal gestöbert. Ist wie Oster-Eier suchen, nur mit neuen Funktionen ^^
     
  8. Ich bin ja mal gespannt, wann das neue Dashboard in die Preview geht.

    Edit: bei mir ist das Update 2044 MB groß. Ist das bei den Nicht-Preview-Teilnehmern auch so groß?
     
  9. Ich vermute mal im Sommer und im Herbst wird es dann für alle veröffentlicht. Aber ist nur eine Vermutung. Im Video hat es zumindest schon mal ziemlich gut ausgesehen :)
     
  10. Eben. Mal schauen was Windows 10 Ende Juli bringt. Ich hab extra eine meiner Win7 Lizenzen in eine Win10 umgewandelt.
     
  11. Läuft es gut? Soweit ich weiß ist das noch in Beta. Ich freu mich auf Windows 10. Weil wir dann in der Firma endlich zu 8.1 wechseln lol Kann das Windows 7 nicht mehr sehn xD
     
  12. Keine Ahnung, ich bekomme es erst zum Release. Ich kann ja nur die Win10 Version reservieren. Wenn Win10 dann erscheint, dann wird die Lizenzumwandlung verbindlich und die Win7 Lizenz existiert dann nicht mehr.
     
  13. Achso... ich dachte, man kann automatisch am Preview/Beta-Programm teilnehmen weil einige im XBox-Forum es schon nutzen. Unter anderem für dieses Spiele-Streaming. Da hoffe ich ja, dass das auch über VPN ordentlich geht. Würde mir den Kauf einer Zweitkonsole bzw. das Mitschleppen der Konsole ersparen ^^
     
    Bull gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen