Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PSN Wartungsarbeiten an Onlineservern

Dieses Thema im Forum "PlayStation Network" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 7. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Heute ab 18 Uhr wird es erneut zu Wartungsarbeiten kommen, die aber in diesem Fall "nur" die Onlineserver der unten aufgeführten Spiele betrifft. Sony bittet um Verständnis, erhofft sich eine schnelle Fertigstellung der Arbeiten und entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten.
    • DriveClub
    • Gran Turismo 6
    • GunsUp
    • Killstrain
    • Little Big Planet Karting
    • MLB The Show 14
    • MLB The Show 15
    • Ratchet PS3
    • SOCOM 4
    • Starhawk
    • Killzone 2
    • Killzone 3
    • Motorstorm 3
    Hauptsächlich sind PS3 Spiele betroffen, aber mit DriveClub ist auch ein Vertreter der PlayStation 4 mit von der Partie.
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Lunte gefällt das.
  2. Kommentare (11)
  3. Ach, na das spielt doch eh niemand und Wartungsarbeiten an einem Update-Tag, pah was soll schon sein, Sony:love:
     
    Unbekannt gefällt das.
  4. Was gibt es da zu warten? Bei EA wäre der Onlinesupport für diese alten Schinken schon lange eingestellt. :wacko:
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  5. Taktik. ;)
    Eine kleine Pause bzw. eingestellte Server schaffen Ressourcen fuer die woechentlichen Updates. Wieder ein bisschen Pinkepinke gespart.
     
  6. Socom 4? Läuft das noch? Dachte da wären die Server schon lange vom Netz genommen?
    Apropos ich würde mich über ein neues SOCOM riesig freuen :love:
     
  7. @djizzingo & @oege sind da bestimmt jetzt traurig ;(
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  8. Hatte ich auch so im Hinterschaedel
     
  9. In Store komm ich jetzt auch nicht... toll SONY. Macht dass doch mal nachts!
     
  10. Bei Sony ist doch jetzt Nacht. :wacko:
     
  11. ja dann halt tagsüber :ohrfeige:
     
  12. #12 Sh0x, 7. Juli 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juli 2015
    Die machen doch nix. Diese Wartungsarbeiten-Meldung kommt standardmäßig. Da is vielleicht wieder mal ein Login-Server oder so ausgefallen. Die Heat-Map zeigt hauptsächlich Europa an aber die Amerikaner beschweren sich auch in manchen Bundesstaaten...

    https://twitter.com/askplaystation

    Auf der Twitter-Seite heißt es, dass die Ingenieure dran arbeiten. Der Ausfall hat wohl nichts mit den Wartungsarbeiten an den Gameservern zu tun.

    Die scheinen zur Zeit wohl größere Probleme zu haben, da das PSN ja erst Freitag down war...

    LOL at this


    Parody-Account. Dachte zuerst das ist der wirkliche CEO von Sony lol
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen