Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Project Cars: Soundtrack veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Project CARS" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 7. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Project Cars
    Racing, Simulation 2015-05-07 Bandai Namco Slightly Mad Studios Jetzt bestellen

    Nachdem sich die PlayStation 4 Spieler gestern den neuen Patch herunterladen konnten, haben wir heute wieder einen Release in Sachen Project Cars für euch. Dieses Mal handelt es sich allerdings nicht um einen DLC oder ein Update, sondern um den grandiosen Soundtrack, der unseren Gehörgang in den Menüs verwöhnt.


    Da Project Cars eine Racing-Simulation sein möchte, wäre es nicht unbedingt ratsam, Musik während eines Rennens laufen zu lassen, denn da möchte sich der geneigte Hobby-Racer voll und ganz auf die Motorengeräusche konzentrieren. Also bekam der preisgekrönte Komponist Stephen Baysted als Ziel gesetzt, eine geeignete Menü-Untermalung zu komponieren, was ihm durchaus gelungen ist.

    Wer von euch ist ebenfalls begeistert von dem Soundtrack des Spiels?

    Quelle: originalsoundversion
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
  2. Kommentare (7)
  3. Naja, die Intromusik ist schon super aber mehr brauchts auch nicht zu haben.
    Hatte erst gedacht Soundtrack - wtf, gibts Musik im Spiel?
     
  4. Ich :love: den Soundtrack ! Einfach genial ähnlich "Fluch der Karibik"
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  5. Ich finde ihn auch richtig gelungen! :love:
     
  6. Den selben Gedanken hatte ich auch :)

    Ich kriege jedes mal Erpelpelle bei dem Menuesound :love: Den koennte ich mir den ganzen Tag reinfahren.
     
  7. Bitte noch das fehlende u im Titel ergänzen :whistling:

    Mit reicht es, wenn ich die Titel des Öfteren im Ladebildschirm und Menü höre :)
     
  8. :affe1::affe1: Oh man, danke :rolleyes:
     
  9. Dacht ich auch :D
    VROOOOOOOOOOOOOOOM
    Den Enginesound einiger Maschinen wäre für den einen oder anderen bestimmt interessant ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen