Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Gamescom 2015: Wo bleibt Sony?

Dieses Thema im Forum "gc 2015" wurde erstellt von Masklin, 7. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Sony, woooo bist du? So in etwa fragt man sich, wenn man die Anbietersuche auf der offziellen gamescom Seite benutzt. Für Sony wird kein Eintrag gefunden. Es scheint, dass sie ihre Teilnahmen noch nicht bestätigt haben?

    sonygamescom.JPG

    Kehrt Sony der Messe den Rücken zu? Nachdem bekannt wurde, dass Sony keine Pressekonferenz auf der gamescom abhalten wird, spekulieren nun einige, dass die vielleicht gar nicht auf der Messe sind. Zufall oder wird es so eintreten?

    Was meint ihr?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (10)
  3. Scheinbar konzentriert man sich in Japan voll auf Paris. :S
    Auf der einen Seite nachvollziehbar, da Gamescom und E3 so nah beieinander liegen, auf der anderen Seite sicher schade für die großte Messe auf europäischem Boden und ein Schlag ins Gesicht für die Veranstalter! Hoffentlich kein Trend für die nächsten Jahre!
     
  4. Keine Ahnung wie die VKZ in Frankreich sind aber Deutschland haben die sowieso sicher. Wir Deutschen haben ja zum Launch die Media Märkte zerstört auf der Suche nach einer PS4 ^^

    Aber einen Stand sollten sie schon haben. Dass sie keine Pressekonferenz halten kann ich noch nachvollziehen aber ein Stand sollte immer drin sein.
     
  5. In Frankreich läuft der Markt auch ziemlich gut. Aber ja das nahe Zusammenliegen der beiden Messen kann schon eine Ursache sein um Kosten zu sparen und auf eine Messe zu verzichten. Auf die GC in Leipzig hätten sie bestimmt nicht verzichtet :rolleyes:
     
    Bull und Apfelpuffer gefällt das.
  6. Warum was war da anders als in Köln?
     
  7. War schöner, in einer schöneren Stadt. :love:

    Ich denk Sony wird so oder so einen Stand haben. War nicht das gleiche mit Nintendo im letzten Jahr? :wacko:
     
  8. Ach mir is des eh worscht... Bin eh nicht auf der Messe ^^ (außer ich bekomm ein Ticket fürs Fan Fest lol)

    Bin aber mal gespannt ob sie dieses Jahr wieder mehr Leute reinlassen. Das letzt Mal als ich dort war, war es schon extrem voll und Wartezeiten von bis zu 6 Stunden waren keine Seltenheit bei den großen Titeln... Dafür bin ich eindeutig zu alt xD
     
  9. Aber müssten Sie dann nicht bei den Ausstellern gelistet sein? Da is echt nix zu finden und ist ja auch nur noch knapp einen Monat bis zur GC, würde davon ausgehen dass ist zu spät um dort noch einen Stand rein zu basteln. Und wenn dem so ist, gibts 'n fetten Minuspunkt für miserable Kommunikation seitens Sony. Bisher klang es ja nur so als würde man auf eine PK verzichten. Was ist denn mit denen die jetzt dahin pilgern um bspw. Morpheus zu testen?
     
  10. Die sind noch immer bei der E3 in LA und ueberlegen was sie falsch gemacht haben, nur leider kommen sie zu keinem Ergebnis da sie ihre Hirne nicht regelmaeßig gewartet und initialisiert haben.
     
    GER Tanigo und Unbekannt gefällt das.
  11. Glaub kaum, dass es dafür zu spät sei. Ich weiß auch nicht mehr wie kurzfristig das bei Nintendo war.
    Der Praktikant bestimmt:finger:
     
    SnakeXTC gefällt das.
  12. Ich fände es auch nicht gut, wenn Sony der GC gänzlich fernbleiben würde. Das würde nämlich das Feuer derer, die behaupten, man ruhe sich aus, nur noch höher lodern lassen. Als Big Player in diesem Business hat man auf einer der größten Spiele-Messen vertreten zu sein. Das ist man seinen Kunden schuldig.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen