Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U In eigener Sache: Redakteur(e) gesucht!

Dieses Thema im Forum "Boardnews" wurde erstellt von Masklin, 6. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [​IMG]
    Wir ihr seht, haben wir eine große Bandbreite an News, welche unsere fleißigen, ehrenamtlichen Redakteure vor sortieren und entsprechend zeitnah veröffentlichen. Um weiterhin diese Vielzahl an News zu bewältigen und gegebenenfalls sogar noch zu steigern, sowie um unser aktuelles Team gleichzeitig etwas zu entlasten, suchen wir einen oder mehrere Redakteure.

    Wir haben für uns den Ansporn, im Schnitt pro Werktag pro Kopf 3 News zu erfassen. Diese News können sofort tagsüber geschrieben, oder auch abends vorbereitet werden, um sie dann am Folgetag per Schedule zu veröffentlichen. Natürlich sind die 3 News am Tag nur eine Zielvorgabe. Ihr könnt auch gern mehr schreiben. Wenn es mal gar nicht passt und ihr verhindert sein solltet, reißt euch auch niemand den Kopf ab, wenn es mal weniger wird. Ihr seht ja selbst, wie unterschiedlich aktuell die Auslastung des Teams ist.

    Diese Arbeit ist ehrenamtlich (ohne Vergütung), aber dafür seid ihr Teil des One4U-Teams, und somit direkt in das Wachstum unseres Projektes One4U involviert. Später, nach bestandener Probezeit könnt ihr auf unsere Spielbibliothek zugreifen. Spätere Belohnungen sind nicht gänzlich ausgeschlossen. Als Redakteur wäre auch ein Presseausweis z.B. für die Gamescom möglich, allerdings sind uns bei deren Anzahl und Zuteilung leider die Hände ein wenig gebunden. Auch ist dies erst frühestens ab 2016 möglich, da die Akkreditierung für 2015 bereits beendet ist.

    Haben wir euer Interesse geweckt und ihr möchtet mit dabei sein?

    Dann kontaktiert bitte @Masklin oder @bAstimc um alles weitere zu besprechen.
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (51)
  3. Gefühlte 90% der User sind doch bereits Teamler o_O
     
    RioT gefällt das.
  4. Macht es Spaß, ausgegrenzt zu sein?
     
  5. Wenn ihr nicht regelmäßig von mir News erwartet könnte ich ab und an auch mal was schreiben. Oder wenn gewünscht, wie bei der E3 einfach ein paar News vorschreiben und einer von euch haut sie aufs Portal (da weis ich aber vorher nicht, ob da schon ein Redakteur dran arbeitet und ich mir eventuell umsonst die Arbeit mache).
     
  6. Wäre ich nicht organisatorisch etc. bereits in meinem Job so ausgelastet wäre es für mich interessant, aber da ich schon genug "Zielvorgaben" im Beruf habe reichen mir diese. In meiner Freizeit bin ich dann doch mal froh nicht irgendwelche Zwangsaufgaben auf dem Buckel zu haben:eek:

    Wünsche euch aber viel Glück für die Suche!!!!
     
  7. Finde ich grundsaetzlich nicht schlecht, ueber die Absprache mach dir mal keine Gedanken, das klappt bisher auch ganz gut. Bei mir gilt, ich mache nichts und alle anderen machen alles, perfekt :)
     
    GER Tanigo gefällt das.
  8. ich hab mir das auch mal durch den Kopf gehen lassen und denke für ne probezeit könnt ich das mal versuchen...

    hab sowas allerdings noch nie gemacht und bei Dikateten und Vorträgen in der schule, hats auch immer nur für ein "genügend" gereicht :D
     
  9. Hoecker, sie sind raus.
     
  10. herrlich....dabei hab ichs extra nochmal gelöscht und gross geschrieben :D

    scheiss handy's :(
     
  11. Ja ja! =)
    Probier es aus. Die Probezeit ist natürlich für beide Seiten da. Dir reißt keiner den Kopf ab, wenn es von Anfang an nicht gleich läuft. Außer @Lunte, aber damit müssen wir alle zurecht kommen. :)
    Natürlich gilt das für alle potenziellen Bewerber. Wir sind ein tolles Team und versuchen bestmöglich uns gegenseitig zu unterstützen. Scheut euch nicht, sprecht die beiden an und sie werden euch sagen, wie es laufen soll. Unterstützung können wir auf jeden Fall gebrauchen ;)
     
    Masklin und GER Tanigo gefällt das.
  12. Ich würde ja wenn ich dann Arbeitslos bin, aber mich, respektive meine Texte, versteht keiner der nicht Level 34 ist ;(
    Da kann man gleich Elite...
     
  13. :D
    Naja aber wenn ich sehen würde, dass jemand die News schon gescheduled hat, dann brauch ich sie selber nicht mehr verfassen ;-)
    Könnt ja mal drüber reden, vllt. dass ich zumindest sehen kann, an welchen News gearbeitet wird.
     
  14. Du meinst, ohne das du fester Red bist?
     
  15. Jop
     
  16. Bin dabei wenn One4U mit auf der Venus dabei ist ;)
     
  17. So weit fliegen wir nicht :wacko:
     
  18. Ich bin mir sicher er meint die Messe ??:D
     
  19. Wir sollten bei aller Blödelei den Ernst der Sache nicht außer Acht lassen. Wir suchen wirklich echte Verstärkung. Der Zeitfaktor zum News schreiben sollte dabei nicht unterschätzt werden. Das Beherrschen der englischen Sprache ist ebenfalls von enormen Vorteil.
     
  20. Ich würde gerne Moderator werden. Da ich lieber für Ruhe sorge, anstatt nach der anstrengenden und nerven raubenden Arbeit News zu schreiben. Dafür fehlt mir irgendwie der Nerv. :D



    Darf ich? Darf ich? :)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen