Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Mad Max: Neues Gameplay-Video zeigt den Autokampf

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von spicyorange, 6. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Mad Max
    Action, Adventure 2015-09-01 Warner Bros. Interactive Entertainment Avalanche Studios Jetzt bestellen

    Momentan werkeln die Avalanche Studios noch fleißig am kommenden Open-World Spiel Mad Max. Unsere Kollegen von OutsideXbox haben sich einen bedeutenden Teil des Spieles näher angesehen, den Autokampf.


    Unter anderem könnt ihr mit eurem Wagen andere Fahrzeuge rammen, wobei die Boostfunktion von Magnum Opus behilflich ist. Ein weiteres Tool worauf man zurückgreifen darf ist die Shotgun, mit der Ihr den Tank des Gegners anvisieren könnt, was bei einem Volltreffer die erwartete Wirkung zeigt.

    Mad Max soll im September erscheinen.

    Steht das Spiel bei Euch auf der Must-Have Liste?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (7)
  3. Hammer-Fett-Bombe-Krass!!! :D
     
  4. Nein, kein Stueck.
     
  5. Jaaaaa :) Ich glaube, das wird ein Fest. Ich freu mich drauf. DAS ist die richtige Lektüre nach einem langen, arbeitsreichen Tag.
     
  6. Generischer Sandboxrotz. Nuff said. :oops:
     
    Lunte gefällt das.
  7. Stimmt, Sand gibts dort genügend :D
     
    s4scha und spicyorange gefällt das.
  8. bin mal auf die Größe der Map gespannt!
     
  9. Mir liegt der Fokus da irgendwie zu sehr auf dem Auto. Werd mir mal ein paar gameplay-videos anschauen wenns draußen ist aber wahrscheinlich nichts für mich
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen