Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Evolve: Spätere DLC Karten alle kostenlos.

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Masklin, 23. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Turtle Rock Studios
    Creative Director Phil Robb möchte vermeiden, dass sich die Evolve Spieler in verschiedene Lager aufsplitten. Daher werden alle späteren Map-DLCs kostenlos zur Verfügung gestellt. So wird sichergestellt, dass die Mitspieler stets alle verfügbaren Maps zum gemeinsamen Spielen haben und niemand ausgesperrt wird. Diese Problematik kennt man ja z.B. aus Battfield 4.

    Das ist natürlich eine tolle Nachricht und für uns Spieler sehr erfreulich!

    Wie seht ihr das?

    Evolve soll im Februar für unter anderem für die PS4 und Xbox One erscheinen.

    Danke an @djizzingo fürs Einsenden der News.

    Quelle
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    #1 Masklin, 23. Nov. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 24. Nov. 2014
  2. Kommentare (4)
  3. Hört sich super an!
    Das Problem kennt eigentlich jeder, man will zusammen spielen und einer besitzt den DLC nicht und die Gruppe muss darunter leiden. Insbesondere bei denen die immer in ihrer gewohnten Gruppe spielen.
    Vielleicht leg ich mir auch ma ne PS4 zu...wär bei dem Spiel ne Überlegung wert.
     
  4. Ich glaube bei dem spiel hätte ich mir sogar ein season pass gekauft aber so finde ich das natürlich noch besser. Ist auch besser um einen lange an der stange zu halten vielleicht kommen ja dann auch später neue spielmodi hinzu. Ich freue mich schon sehr auf den titel schade das die alpha soviel probleme gemacht hat konnte gerade mal 2 Runden spielen aber das was ich gesehen habe hat mir sehr gut gefallen :).
     
  5. Kostenpflichtige DLC`s in Form von neuen Monstern wird es ja trotzdem geben. Da muss man dann genau auf das Balancing aufpassen.
    Schon schlimm, dass kostenlose Maps heutzutage so gefeiert werden. Zu Counterstrike Source Zeiten hatte man sich nicht so explizit über neue Maps gefreut :D
     
  6. Umsonst ist immer gut!

    Das Spiel ist schon seit der GC vorbestellt. Durfte es 3x auf der GC zocken und dann die Alpha auf PC (PS4 hat ja so wunderbar funktioniert) und ist ein gutes Game, was einen wohl die ein oder andere Stunde belustigen wird.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen