Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 FIFA 16: Messi wird Coverboy

Dieses Thema im Forum "FIFA" wurde erstellt von Masklin, 4. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 FIFA 16
    Sport 2015-09-25 Electronic Arts EA Sports Jetzt bestellen

    Und wieder einmal ziert Fussball-Superstar Lionel Messi vom FC Barcelona das offizielle Cover von FIFA 16.

    fifa16_cover.jpg
    Mittlerweile ein gewohntes Bild, den Superstar zu sehen. Gefällt es euch, oder hättet ihr diesmal gerne jemanden anderen auf dem Cover?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (11)
  3. Ist doch nichts Neues. Bin gespannt wann der Vertrag mit messi und ea endlich ausläuft
     
  4. Bestimmt zusammen mit der Porsche-Lizenz =)
     
    Sebastian W. und MOT gefällt das.
  5. Ich denke Messi und EA haben einen 5-Jahresvertrag und so langsam könnte mal eine andere "Fratze" aufs Cover, auch wenn man sich das eh nur max. 1 mal ansieht.
     
  6. War Messi die letzten Male auf allen Coverversionen?
    Manch andere Länder hatten bis Fifa 12 andere bzw Nationalstars drauf :eek:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Messi hat glaube ich 2011 den Vertrag unterschrieben, dann war er 2012 auf dem Fifa Street Cover und ab 2013 jedes Jahr auf dem "normalen" Fifa Cover.
     
  8. Messi ist überbewertet. Gibt auch andere spieler. Ich will tim "terminator" wiese haha
     
  9. Ich hätte gern Loddar. Vielleicht ja bei Ancient FIFA Soccer 2028. Wer weiß...
     
  10. Meintest du Accident ? =) ... Würde eher passen.
     
  11. Könnte ein Ableger werden =)
     
  12. Finds auch langsam öde...finde Sepp Blatter wäre in diesem Jahr der perfekte "Coverboy" gewesen=)!
    Naja,wird trotzdem geholt,das Cover sieht man nach dem Kauf sowieso nie mehr wieder!
     
  13. :rolleyes: der sprengt das cover

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Der Pate gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - FIFA Messi wird
  1. Markus S.
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.326
  2. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.728
  3. Markus S.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.648

Diese Seite empfehlen