Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 F1 2015: Features-Trailer erschienen

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von spicyorange, 2. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 F1 2015
    Racing 2015-07-21 Codemasters Codemasters Jetzt bestellen

    Codemasters hat wenige Tage vor Release von F1 2015 einen neuen Trailer veröffentlicht. Dieser trägt den Namen Features-Trailer und zeigt Euch die Neuerungen des Spieles. Codemasters gibt folgendes Statement zum Trailer ab:


    Was gibt es schöneres bei diesem Wetter als eine Runde in einem F1 Boliden zu drehen?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (6)
  3. Wirklich schoene Praesentation :love: Doch niemals wuerde ich mir den Mist noch mal ankucken oder spielen.
    Aber die Inszenierung ist top, das Lied hat was von The Art of flight :love: Bester Film der Welt
     
  4. Irgendwie kommt es mir vor das die Szenen immer die gleichen sind in den Trailern. Man sieht auch keine Crashs oder ähnliches.
     
  5. Ich muss gestehen....ich hatte noch PES 2015 rumliegen, habe mir Minecraft für 16€ gekauft und bin mit 9,99€ und dem Fahrrad bei 35°C zu Gamestop gefahren. Was ich gemacht habe wisst ihr jetzt sicherlich ! =)
     
  6. Du haste den Mann liebevoll mit deinen zarten Lippen verwoehnt und bist wieder mitm Radl nach Hause gefahren.
     
  7. Falsch , bei mir im Gamestop arbeitet eine Frau, der Rest stimmt ;)
     
    spicyorange gefällt das.
  8. Das muss ich melden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen