Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Uncharted 4: Zweiter Teil von der E3 Demo

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Masklin, 1. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Uncharted 4: A Thief's End
    Action, Adventure 2016-05-10 Sony Computer Entertainment Naughty Dog Jetzt bestellen

    Wie gestern berichtet ist ja heute für Uncharted 4: A Thief's End der 2. Teil vom E3 Demo veröffentlicht worden.


    Wie gefällt euch das restliche Video?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    GER Tanigo und oege gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. :banana:Kanns kaum erwarten. Sieht einfach so verdammt gut aus.

    Achja. Elena :love:
     
  4. Ich bin auch total begeistert! Hoffentlich bringen sie das alles auch genau so ins fertige Produkt. Vor allem eine fordernde KI wäre wünschenswert.
    Schade, dass es erst nächstes Jahr soweit ist. So ist dieses Jahr komplett dem Sport gewidmet! :)
     
  5. Ich finde die Kaempfe sehr interessant und gut gemacht, ich frage mich lediglich ob der Kampf auf dem Dach geplant/gescriptet oder random ist. Stark ist auch der Angriff von oben, was aber ueberhaupt nicht geht ist die Stadt die extra fuer die Verfolgung gebaut wurde, so unglaubwuerdige Wege habe ich noch nicht gesehen :eek: und kein Hindernis kann ihn stoppen nicht mal die Autos die als Fahrbahn dienen. Das finde ich richtig schwach.

    Von der Verfolgung am Haken will ich gar nicht erst anfangen =) Allerdings ist die Szene bei dem er die Reifen zerschießt grandios, das sieht richtig toll aus.
    Das Feuer:love:
     
  6. Das Feuer bei 10:30 :love:
     
  7. Ich freu mich drauf :love:
    Schön, das die Action diesmal etwas dezenter ausgefallen ist, ohne so richtig dick aufzutragen :wacko:
    Aber hey, es ist Uncharted :D Schade, das wir noch so lange warten müssen. Elena sieht sexy aus und Sully hat offenbar nur ein Hemd :häslige:
     
    Lunte gefällt das.
  8. Das Feuer sieht richtig gut aus, unglaublich gut.
    Haben die sich dafuer war gebastelt, so wie CDRed und bei Geralts Haaren in the Wither =)
     
  9. Frau Fisher ist wieder mit dabei :love:
    Hoffentlich packen die Chloe auch noch mit rein.
    U4 sieht zwar Verdammt gut aus, aber Freue irgendwie viel mehr auf die Collection :banana:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen