Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Firmware 2.55 steht ab sofort zum Download bereit

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 1. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Etwas überraschend steht ab sofort das Firmware Update 2.55 für die PlayStation 4 zum Download bereit. Auf Grund dessen, dass es im Vorfeld nicht angekündigt wurde, handelt es sich auch nicht um ein all zu großes Update. Wie der Changelog verrät, sind ausschließlich Arbeiten bezüglich der Systemstabilität und der generellen Verbesserung einiger Features vorgenommen worden.

    ps4update.jpg
    Beim nächsten Start eurer PS4 werdet ihr aufgefordert, die neue Firmware herunterzuladen und zu installieren, da sonst nicht alle Online-Funktionen genutzt werden können.

    Was denkt ihr, vielleicht vorbereitende Maßnahmen für Größeres?

    Quelle: Gamenuke
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Masklin gefällt das.
  2. Kommentare (16)
  3. Wahrscheinlich wird dadurch das Ausschalten der Konsole "Stabiler"........:wacko:
    Finds einfach nur lächerlich, die sollen endlich mal anfangen die ChangeLogs so zu zeigen das man auch weis was genau stabiler läuft.
     
  4. Dann wird einem aber wahrscheinlich klar, was bisher noch nicht richtig lief :D
     
    KKS, soundstar und Apfelpuffer gefällt das.
  5. https://en.wikipedia.org/wiki/PlayStation_4_system_software



    System software stability :love: Standardfloskel :love: Das Problem ist schon seit 2835869 Patches FW-Updates und Wartungsarbeiten behoben :love:
    Sony best FW im Universum :love:
     
    Unbekannt und Popperklopper84 gefällt das.
  6. Sony geht richtig Steil =)

    Mal sehen was passiert wenn MS sein neues System mit Windows 10 bringt, die haben jetzt schon so enorm zugelegt mit der Konsolensoftware und Service.

    Kurios was bei der Sony-Hobbytruppe abläuft, fallen langsam richtig aufm Arsch.
     
    Bull, KKS, Unbekannt und einer weiteren Person gefällt das.
  7. #6 Sh0x, 1. Juli 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juli 2015
    [​IMG]

    Dat stability ^^ Das fand ich so geil im GAF xD

    Die könnten ihren Changelog auch mal erweitern lol
     
    Der Pate, GER Tanigo und Unbekannt gefällt das.
  8. Weil sie doppelt so viele Konsolen verkauft haben wie die Konkurrenz? Ja, die Zukunft sieht echt düster aus. Die sollten die Produktion der PS4 unbedingt einstellen bevor Windows 10 kommt. :häslige:

    Ernsthaft: Das PS4-Dashboard ist deutlich übersichtlicherer und performanter als das Xbox One Menü. Microsoft arbeitet momentan zwar fleißiger dran, aber für mindestens 95% der Spieler wird das alles vollkommen egal sein.
    Wenn die regelmäßigen Updates und die besseren Server Konsolen verkaufen würden, würde die Xbox One Verkaufszahlenmäßig viel besser dastehen als sie es tut. Und das sag ich als jemand der sich sehr auf Windows 10 für Xbox One freut. Schlechter als die Metro-Oberfläche geht nämlich fast nicht.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  9. "
    Generell sehe ich ja keine Konsole als ''besser'' an.

    Doch denke ich nicht das MS diese Konsolen-Generation schon verloren hat. Denn wen interessieren die Verkaufszahlen, wenn es auf der einen Konsole ansprechendere Exklusiv-Titel/Verträge gibt?

    Was die Zukunft angeht sehe ich Microsoft sogar etwas vorne, denn dort spürt man einfach das sie etwas tun und auch tun müssen um das Anfangsdesaster wett zu machen.

    Jetzt vor allem mit Windows 10, DirectX 12, dem neuen Dashboard und der Crossplay-Entwicklung könnte man wieder einen Sprung nach vorne machen.
    Auch wenn Sony seine Blockbuster oder Zugpferde noch zurückhält, hat man dort nie so richtig das Gefühl als wolle man weiter kommen, sondern gibt sich mit dem kleinen Leistungsplus gegenüber der Xbox One zufrieden.

    Man kann mich für diese Aussage verteufeln, doch finde ich, bekommt man bei der Xbox One etwas mehr Qualität und Engagement geboten, als bei der Playstation 4 und das ist es, was nach einem Kauf eigentlich zählt.

    Und solange es immer noch eine Handvoll Kunden gibt die nicht nur auf die Pixel und Polygonzahl oder der generellen Auflösung achten, sondern allein den Spaß am Gameplay verstehen und neue Features & Innovationen schätzen, ist die Xbox One noch lange nicht abgeschlagen.
    Microsoft hat bis dato einfach vieles (nicht alles) richtig gemacht, nach dem Release der Konsole.
    "
     
    Sh0x und Popperklopper84 gefällt das.
  10. Gebe dir vollkommen recht, Microsoft macht halt auch mal was. Bei Sony kommt es mir leider auch immer so vor wie wenn halt immer versucht wird irgendwas bahnbrechendes zu bringen und dann wird nicht mehr danach geschaut. Und ich sage das als ehemaliger Sony Fanboy
     
  11. Da fehlt auch nur so ein klebefuß darunter und passt es..
    Aber so stabil wie die PS4 sein müsste, könnte man inzwischen wohl mit ihr in den Krieg ziehen
     
  12. Keine Ahnung was da fehlt. Meine macht das auch seitdem ich sie von TVS wieder bekommen hab aber es stört nicht weiter. Fand nur das GIF so witzig im Zusammenhang mit dem Stabilitätsupdate. In GAF ist das ja ein Running Gag und jedesmal warten alle gespannt auf die neuen GIFs :D Manchmal sind da echte Kracher dabei xD
     
  13. Ich kann mein Regal jetzt 45° neigen, die PS4 fällt nicht runter. Also stabil ist sie, keine Frage. WiiU und Xbox One sind nicht so stabil, die sind nach vorn heruntergerutscht.
     
    KKS gefällt das.
  14. Haha wieso zum teufel testet man so etwas XD
     
  15. *FACEPALMEMOTICONFEHLT* @bAstimc
     
  16. [​IMG]
     
    GER Tanigo gefällt das.
  17. XD jetzt erst gecheckt, das passiert wenn man mehr zockt als pennt. Peinlich peinlich
     
  18. Endlich kann Sie ALLES wiedergeben!!!!!

    Wurde auch verdammtnochmal Zeit!!!!

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen