Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 The Elder Scrolls Online #6 - Wie der Pfeil in's Auge

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von Jennadejuxe, 1. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Schön das ihr wieder mit dabei seid bei unserer ersten SoloIinstanz, allerdings in Glenumbra, der Heimat des Dolchsturzbündnisses ! Wir ziehen nach unseren erfolgreich bestandenen Anfangssequenzen, mit meinem Hauptcharakter weiter durch Tamriel auf der Suche nach Abenteuern, fairen Handelspartnern und unserer Seele natürlich :)


    Wer sich näher informieren möchte über die FAIR TRADE Handelsgilde kann dies gerne hier tun:
    http://www.clans.de/clan-fair-trade/home

    Über ein Review würde ich mich freuen!
    Viel Spass beim anschauen,

    eure Jennadejuxe


    Wenn ihr mehr von Jenna dieser Art sehen und nicht verpassen wollt, dann dürft ihr gerne unseren YouTube Kanal [​IMG]
     
    Jennadejuxe

    Jennadejuxe Narzisstischer Nebelzwerg
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Omega
    #1 Jennadejuxe, 1. Juli 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juli 2015
  2. Kommentare (11)
  3. Gefällt mir wieder gut :)

    Mit wem hast du geredet, alst du fragst: Hab ich was verpasst? Mit dir, mit dem Spiel, oder mit einem Dritten? :D

    Kannst du die Musik im Hintergrund noch leiser stellen, die stört manchmal und bist schwerer zu verstehen dann..

    Irgendwas ist mit dem Schnitt bei mir schief gelaufen, mitten drin kommt die Verabschiebung :(Kannst mal schauen, was ich durcheinander gebracht habe bitte? :(
     
  4. #3 Jennadejuxe, 1. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2015
    Ok kann ich machen !!! Ich stell die was leiser ^^
    Ja du hast Teil 3 & 4 durcheinander geworfen :/ Kannst du das Video dann bitte wieder runter holen ??Ich mach es auf YT wieder zu

    Ja ich rede oft mit mir selber :D
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  5. Nando hast du dem Video schon einen runter geholt oder warum ist das privat?:affe1::affe2::affe3:
     
  6. Schnitt ist falsch, hab es zugemacht deswegen.
    Also Nando auf ein neues :love:
     
  7. Verrueckte Maus du.

    [​IMG]
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  8. Ich liebe es, du bringst mich immer zum lachen xD
     
    Lunte und Popperklopper84 gefällt das.
  9. Hahahahahahh wie süss ist den die Maus :love::love::love::love:
     
  10. Auf jeden :love:
     
  11. [​IMG]

    Ist es nicht das worauf es ankommt und ein leistungsstarkes Gemaecht :love: ?
     
    Masklin, Popperklopper84 und Jennadejuxe gefällt das.
  12. Sorry Leute, nun ist das Video endlich online. Viel Spass
     
  13. Die Stimme ist doch recht angenehm :D
    Gucke gerne die Videos
     
    Jennadejuxe gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen