Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 The Witcher 3: Wild Hunt - 7. Runde des DLC Marathons

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Unbekannt, 30. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 The Witcher 3: Wild Hunt
    Action, Rollenspiel 2014-05-19 Warner Bros. Interactive Entertainment CD Projekt Jetzt bestellen

    Wir gehen mittlerweile in die siebte Woche seit CD Project Red uns immer wieder mit neuen Gratis DLC's zu The Witcher 3: Wild Hunt versorgt. Gab es in den vergangenen Wochen immer wieder zwei neue Elemente, gibt es diese Woche nur eine neue Quest. In, Where The Cat And Wolf Play, kommt ihr in ein Dorf deren Mitbewohner grausam Abgeschlachtet wurden. Eure Aufgabe wird es sein herauszufinden wer dahinter steckt.

    [​IMG]
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Popperklopper84, RioT und GER Tanigo gefällt das.
  2. Kommentare (11)
  3. Oh man wird bald mal wieder Zeit für The Witcher, seit Wochen nicht mehr gespielt.
    Irgendwie bleibe ich am meisten an BF4 hängen:wacko:
     
  4. Hab vor kurzen die DLC-Quest "Meistgesucht in Skellige" gemacht, war auch ganz nett, werd diese auf jedenfall auch mitnehmen! Seit 4 Tagen nicht mehr gezockt, bisschen was gibts bei Witcher noch zu erledigen, auch wenn es scheinbar nicht mehr für alle Achievements reicht.
     
  5. Bis ich fertig bin, sind alle DLC draußen :wacko:
     

  6. Bis mein Level zweistellig ist, ist the witcher 4 draußen. :wacko:
     
    Der Pate gefällt das.
  7. Also ich bin durch mit dem Game und hab die meisten nebenquests gemacht. Irgendwie ist jetzt kein Reiz mehr für mich da :(
     
  8. @KKS hast du auch den Season Pass?
     
  9. Ne den hab ich noch nicht geholt, war am überlegen ob ich den für Batman holen soll oder für Witcher, aber nachdem ich heut mit Batman angefangen habe, und bemerkt habe das er 40€ kostet, dann lieber doch für the Witcher :) gibt es da schon was dafür?
     
  10. Die DLC-Quest sind eh meist für niedrige Level, zumindest die zwei die ich bisher gemacht habe, lohnt sich also im Nachhinein kaum, gestern die DLC-Quest "Das Gold der Trottel" (lv10) gemacht, zwar lustig aber die Gegner platzen halt beim ersten Treffer :D
     
  11. Keine Ahnung, das wäre meine nächste Frage gewesen :D
    Ich finde nur, das er mit 24,99€ wesentlich günstiger als manch andere sind.
     
  12. 2 Wochen bekommen wir noch DLC, bzw. 4 falls wieder nur immer einer kommt. Danach werden sicher Inhalte für den Season Pass angekündigt. Bisschen Geduld noch :) Lohnt sich bestimmt!
     
  13. Soweit ich weis gibt es noch nix für den Season Pass, die arbeiten erstmal die 16 kostenlosesn DLC ab und bringen dann die DLC für den Season Pass raus.
    Bin aber gespannt was da alles dabei sein wird.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen