One 4 Grand Theft Auto Online: Der Ill-Gotten Gains DLC Teil zwei erscheint am 08. Juli

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 30. Juni 2015.

1. OnePS4 Grand Theft Auto V
    Action 2014-11-18 Rockstar Games Rockstar North Jetzt bestellen

Nach dem es bereits vor einigen Wochen den ersten Teil zu Ill-Gotten Gains DLC für GTA Online in den Store geschafft folgt bereits nächste Woche der zweite Teil. Genau genommen steht euch dieser ab dem 08. Juli als Download für alle Plattformen zur Verfügung.
    Neben einem neuen Radiosender gibt es auch ein paar neue Klamotten, und vor PS strotzende, Fahrzeuge.

Wie hat euch der erste Teil bisher gefallen?

Quelle: rockstar

Unbekannt

Unbekannt Moderator

3. Die Karre sieht richtig schick aus, allerdings habe ich meine ganze Kohle fuer die DLC-Trophy rausgehauen :)

4. Die Karre sieht etwas aus wie ne Mischung zwischen McLaren P1 und Ferrari LaFerrari oder? =)

5. Muss GTA mal wieder in die Konsole werfen. Spielts hier noch jemand auf der PS4?

6. Muss ich auch mal wieder machen. Habs aber auf der PS4 bisher glaub ich gar nicht online gespielt =)=)

spicyorange gefällt das.
  7. PS3 :)
    Die Egoperspektive hat mich zu sehr abgeschreckt auch die massiven Neuerungen der PS4Version waren mir zu viel, das haette ich nicht verkraftet und alles in diesem Leben noch entdecken bzw. Erkunden koennen.

8. Schäm dich.... Du bist schuld wenn die PS4 Version von GTA 5 aus den deutschen Top 5 der Spieleverkäufe fällt :rofl:

9. Also ich spiele es nach wie vor auf der ps4. Also einfach adden und los gehts hehe

spicyorange gefällt das.