Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 The Last of Us 2: Nolan North kündigt Sequel an

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 30. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 The Last of Us
    Action, Adventure 2013-06-13 Sony Computer Entertainment Naughty Dog Jetzt bestellen

    Nachdem die E3 vorüber ist und die Spielewelt das dort erlebte erst einmal verarbeiten muss, gibt es trotzdem Veranstaltungen, bei denen interessante Dinge ans Licht kommen. So geschehen bei einer Frage-und-Antwort-Runde auf der diesjährigen Metrocon. Niemand geringeres als Nolan North, der im ersten Teil dem psychisch gestörten David seine Stimme verlieh, plauderte aus, dass Naughty Dog an The Last of Us 2 arbeite.

    David.png
    Quelle: TheLastofUsWiki

    Er selbst wird zumindest dem Anführer einer großen kannibalistisch veranlagten Hunter-Gruppe im zweiten Teil nicht mehr seine Stimme leihen können, da dieser im Verlaufe des Winterkapitels sein Leben lassen musste.

    Das an einem Nachfolger gearbeitet wird, war abzusehen und das leicht verdiente Geld wird sich Naughty Dog nicht entgehen lassen, dennoch warten wir weiter auf eine offizielle Ankündigung der Uncharted-Macher.

    Was glaubt ihr, war das ein Versehen oder doch Absicht?

    Quelle: vg247
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    #1 Hans-Peter-Legacy, 30. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2015
  2. Kommentare (8)
  3. Ab zu sehen war es und ich werde mich diesmal zurueck halten, denn ich fand Tlou einfach perfekt und moechte es genau so in Erinnerung behalten.
    Zwischenzeitig ueberkommt es mich und da habe ich richtig Bock auf das Spiel und wuerde mich ueber einen Nachfolger freuen, es ist ein reudiger Zwiespalt, den vorher noch kein Spiel hervor gerufen hat.
     
  4. Egal was in der Gaming Branche passiert, 99% sind da Absicht.
    Ich freu mich auf den 2. Teil und kann garnicht erwarten, was Naughty Dog aus der PS4 rausholt.
     
  5. Bin super-gespannt wo sich die story thematisch hinbewegen wird. Naughty dog meinte ja schon frueh, dass wenn ein sequell gemacht wird, garantiert weder joel noch ellie in der story drin vorkommen werden, da deren geschichte erzaehlt ist.
     
  6. Bin da voll bei Lunte. Einerseits wünsch ich mir einen Nachfolger, auf der anderen Seite bin ich mir nicht sicher ob dieser die Erwartungen entsprechen wird. Teil 1 war ein wirkliches Meisterwerk. War nur etwas enttäuscht, dass die geile KI vom Trailer es nicht ins Spiel geschafft hat :( das wäre das i-Tüpfelchen gewesen...
     
  7. Als ich Teil 1 gespielt hatte, wollte ich, das der nie zu Ende geht. Ich befürchte, das dieses Konzept, wie sooft, nur einmal aufgeht. Der zweite Teil wird nicht das Flair des ersten erreichen. Ich bin mir sicher, das es ein gutes Spiel wird. Mehr aber auch nicht. Dafür hat man in Teil 1 die Messlatte sehr hoch, wenn nicht zu hoch angesetzt. Ich bin nur gespannt, wie sie das Spiel in der Thematik platzieren werden.
     
    Lunte gefällt das.
  8. Vielleicht spielt der 2. Teil ja in einer abgeschotteten Militärbasis voller Soldaten in der man sich mit aufgezwungener Männerliebe konfrontier sieht, Stichwort "Dusche" :banana:
    Oder man spielt einen Zeitungsverkäufer der nach der Apokalypse mit sinkenden Absätzen zu kämpfen hat :llama:
    So viele Möglichkeiten :love:
     
  9. Ne COD müssen sie nicht das Setting klauen :D
     
  10. Vielleicht spielt es aber auch in der Zukunft und die Zombies sind eine hoeher entwickelte Rasse geworden die biomechanische Waffen und Fahrzeuge gebaut haben und verteidigen sich nun gegen die Menschen?
    #2143

    :wegduck:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen