Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PSN PlayStation Plus: Spiele für Juli geleaked?

Dieses Thema im Forum "PlayStation Network" wurde erstellt von Masklin, 29. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Anfang des Monats gab es anlässlich des 5. Geburtstages von PlayStation Plus tolle Rabatte. Nun schielen wir auch schon auf die kommende Spiele für PS+ im Juli. PlayStation Japan hat schon den neuen Trailer rausgebracht, ob wir in Europa auch damit versorgt werden?


    Demnach würde dann (unter anderen) kommen:

    • Guilty Gear Xrd Sign für die PlayStation 4
    • Batman: Arkham Origins Blackgate für die PS Vita

    Wäre das OK oder hättet ihr lieber anderen Spiele?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
    #1 Masklin, 29. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2015
  2. Kommentare (8)
  3. Das erste kann ich ja nicht mal aussprechen :D Ne danke, nix für mich. Dann doch lieber Assassins aus Gold Live
     
  4. oh ein gutes Vita Spiel :)....vllt pack ich sie dann doch nochmal zwischendrin an:)
     
  5. Ja Batman für die Vita wäre jetz echt ein gutes Timing!
     
  6. Das waere so daneben.
     
  7. Sorry aber bitte was soll das sein?? Xbox haut den aaa titel raus und ps kontert mit einem Spiel das man nicht aussprechen kann??
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  8. Da kann ja keiner was für, wenn dein Englisch so schlecht ist. :häslige:
     
    Pasinetor und Lunte gefällt das.
  9. Naja von einem Leak kann man nicht sprechen, wenn es Playstation Japan postet ^^ Zu den Spielen sag ich mal nichts, da ich kein Plus mehr habe und ich die Spiele auch nicht kenne. Evtl. kommen für Europa ja ganz andere Titel. Aber eine kleine Info bekommt ihr noch von mir. Die Plus Spiele werden zukünftig Dienstag und nicht mehr Mittwoch veröffentlicht:

    http://www.videogamer.com/news/ps_p...urope_on_the_first_tuesday_of_each_month.html

    Für diesen Monat hat das allerdings den Nachteil, dass die Spiele wohl erst am 7. Juli kommen werden und nicht am Mittwoch, den 1. Juli....

    EDIT:
    Oh nevermind... Grad in der Minute kam die News aufs Portal :D
     
  10. Der war witzig =)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen