Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Far Cry 4: Map Editor Trailer

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Masklin, 21. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Ubisoft
    hat einen Map Trailer für Far Cry 4 veröffentlicht.


    Der Map Editor unterstützt aktuell nur Single-Player-Karten, keine COOP oder Multiplayer Karten.

    Was haltet ihr von dem Map Editor? Werdet ihr ihn ausprobieren?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (8)
  3. Doch, doch das sieht sehr schick aus. Das wäre auch der erste MapEditor mit dem ich mich aus Interesse befassen würde:)
     
  4. ich schreib es einfach mal hier rein.
    hab grad erfahren das man das game in ca. 20min. durch spielen kann.
    sobald man den charakter steuern kann,einfach 20min. stehen bleiben,dann passiert was.
     
  5. Hab ich schon von gehört...war auch hier im Forum Glaub ich. Soll als Easteregg deklariert werden :D
     
  6. ah ok da mich das spiel so nicht interresiert,schau in wenig bis gar keine news darüber rein.
    habs nur zufällig mitbekommen und wollt es hier loswerden :D
     
    Masklin gefällt das.
  7. Ich liebe ihn! Hatte schon in den beiden Vorgängern immer fleißig Maps gebastelt, leider war die Resonanz des Multiplayers nicht so prall, es wurden ja kaum solche Maps gespielt.

    Was heißt den jetzt genau Singleplayer Maps? Spiel ich gegen die KI? Wäre ja irgendwie hmmm naja ohne Sinn!
     
    Phil46 gefällt das.
  8. Aber genau das ist leider der Fall :(
     
  9. Ich hoffe das später noch ein patch kommt das man auch multiplayer karten machen kann. Also in Far Cry 3 habe ich den nur mal kurz angetestet aber ich hätte schon mal wieder lust drauf welche zu erstellen In Far Cry 4.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen