Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Erste Bilder und Infos zum neuen Modell CUH-1200

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von spicyorange, 24. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    SONY bereitet zur Zeit den Release eines neuen PlayStation4-Modells vor. Die neue Version mit der Bezeichnung CUH-1200 soll ab Ende Juni 2015 weltweit ausgeliefert werden. das neue Modell verbraucht acht Prozent weniger Energie und ist circa zehn Prozent leichter als die bisherige PS4-Version.

    Optisch fällt auf, dass die komplette Konsole nun ein mattes Finish hat. Des weiteren hat SONY die Anschlüsse auf der Rückseite neu angeordnet.

    Neben dem optischen Soundanschluss befindet sich nun der AUX-Port. Rechts daneben verbaut SONY die HDMI- und LAN-Anschlüsse. Bei der bisherigen PlayStation 4 war das anders: Neben dem optischen Anschluss war bislang der HDMI-Port untergebracht.

    Weitere noch nicht bestätigte Änderungen:
    SONY ersetzt ab dem neuen Modell CUH-1200 die touchintensiven Start- und Eject-Buttons mit mechanischen Knöpfen. Zudem soll die an der Oberseite der PlayStation 4 angebrachte LED-Leiste verkürzt werden.

    PS4_1 (1).jpg PS4_1 (2).jpg PS4_1 (3).jpg

    Die Konsole soll in schwarz sowie im altbekannten weiß erhältlich sein.

    Sind das die Änderungen auf die wir gewartet haben?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    #1 spicyorange, 24. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2015
  2. Kommentare (20)
  3. Wie bei der Ps3, jede Variante wurde lappriger und billiger. Finde ich schlecht.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Ach naja so drastisch ist es diesmal nun wirklich nicht.
    Noch ist die PS4 PS4 und nicht Slim oder ultrasuperdupertodesSlim :)
     
  5. Ich dachte das wäre ein Aux Anschluss?
    [​IMG]

    Der bei der PS4 sieht aus wie ein USB Steckplatz?o_O
     
    soundstar gefällt das.
  6. Ist ja auch ein AUX-Port an der PS4.
    Da wird die PS4-Cam angeschlossen, oder bald Project Morpheus :thumb::llama:
     
  7. Aber sie bauen an technischer Seite ab. Bald dürfen wir uns ein extra Werkzeug kaufen, weil das Laufwerk keine CDs mehr aufwirft. :wacko:
    Und s(ch)limmer geht's sowieso nimmer. :D
     
  8. Für mich bedeutet Aux aber trotzdem irgendwie was anders :häslige:
     
  9. Aux ist ein Eingang für externe Audio-Quellen. Also nix mit Cam und Mephisto Morpheus.
     
  10. Klingt fuer mich auch eher nach Singstar mit Strippenmirkofon :wacko: Am besten mit nicht entfernbaren Emblem im Playstationmenue, das waere so super :love:
     
  11. Aber der Anschluss der bei der PS4 als Aux gekennzeichnet ist, ist kein Audioanschluss.
    [​IMG]

    Er ist für die Kamera, aber wieso er den AUX Name trägt ist mir zweifelhaft.
     
  12. Ist mir eigentlich egal wie der Anschluss genannt wird :P

    Fakt ist, der ist für die PS4-Cam
    [​IMG] (und zu 99 % später auch für Morpheus)
     
  13. Ich weiß, man wird die Bezeichnung einfach für ihren proprietären Mist missbrauchen.
     
    SimonStig gefällt das.
  14. AUX

    Bedeutungen:

    [1] Kürzel für einen zusätzlichen Eingang zur freien Verwendung (bei Geräten wie Verstärkern z.B.)

    Herkunft:

    aus dem Englischen; Abkürzung für auxiliary → en (zusätzlich)

    ;):whistling:
     
  15. =)
     
  16. Laut dt. Wikipedia Seite :D
     
  17. z.B. :D




    Einigen wir uns auf einen zusätzlichen Anschluss...
     
  18. Wir geben auf Andy. Du hast Recht und wir unsere Ruhe :)
     
  19. Wikipedia, keine glaubwuerdige Quelle, du darfst dich wieder setzen. Note 4, da du dich bemueht hast, beim naechsten mal gibts eine 6 :)

    War mir allerdings auch nicht bewusst :affe1:
     
  20. Wenn man jetzt noch bedenkt, dass von Anfang an Morpheus bei der Entwicklung der PS4 berücksichtigt wurde, macht es Sinn den Port als zusätzlichen Anschluss zu bezeichnen, sonst hätte man ihn doch gleich mit Cam benennen können ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen