Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Tony Hawk's Pro Skater 5: THPS is Back der Playstation 4 Trailer

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Lunte, 25. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tony Hawk's Pro Skater 5
    Sport 2015-10-02 Activision Robomodo Jetzt bestellen

    Die Meinungen gehen aus einander und die Werbetrommel um Robomodos neuesten Streich Tony Hawk's Pro Skater 5 steht nicht still. Daher präsentiert uns Sony den THPS is Back Trailer der uns Ingame-Szenen und Kommentare von Profi-Skateboardern und der Skateboard-Legende höchstpersönlich näher bringt.


    Allen voran die waghalsigen Kombos und die Mechaniken aus den ersten Teilen der Reihe sollen die Fans der Serie zurück vor die Konsole locken, was meint ihr funktioniert es?
    Das Gameplay von damals wird in Tony Hawk's Pro Skater 5 mit neuen Features wie dem Slam, der euch ad hoc zu Boden stoßen lässt aufgefrischt. Zudem wird es wieder einen umfangreichen Parkeditor geben der den Umfang vom Spiel schirr unendlich macht. Online könnt eure Favoriten bewerten und eure eigenen Park-Kreationen teilen.

    Quelle: playstation
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
  2. Kommentare (8)
  3. Es soll ein Multiplayermodus für 20 Spieler geben, wird also relativ voll aufm Platz :D Sollte aber bei der Grafik auch kein Problem sein *hust*
     
    Lunte gefällt das.
  4. Erinnert mich irgendwie an die guten alten PS2 Zeiten. Aber das meine ich nicht im positiven Sinne lol
     
  5. Hahahaha, habe ich so noch nicht gesehen =)
     
    GER Tanigo gefällt das.
  6. Sebastian W. und SimonStig gefällt das.
  7. Ich habs auch grad bemerkt :finger:
     
  8. So wird das nichts mit meiner Vertuschungstaktik, noch ein paar Kommentare und dann weis es jeder.
     
    GER Tanigo gefällt das.
  9. Lunte will doch nur mehr Leute hier locken damit er evtl seinen Server mit 20 Leuten vollbekommt :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen