Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

E3: Die Microsoft Pressekonferenz im Video

Dieses Thema im Forum "E3 2015" wurde erstellt von Unbekannt, 15. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Ihr habt die Pressekonferenz von Microsoft verpasst oder habt vor lauter Staunen nicht alles mitbekommen? Dann habt ihr hier die Möglichkeit euch das ganze noch einmal anzuschauen.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Lunte und Masklin gefällt das.
  2. Kommentare (10)
  3. And the Winner is....
     
  4. ...Sony. Zumindest laut der deutschen Presse. Aber ich empfinde das komplett anders als jemand, der nicht auf japanische Spiele steht und nix auf exklusive DLCs gibt :D

    Sind eben alles Meinungen. Deswegen finde ich es immer doof, wenn die Presse einen Gewinner festlegt. Jemand anderes könnte das komplett anders sehen und sie fachen damit nur den Console-War an...
     
    GER Tanigo gefällt das.
  5. Dieser exklusive Mist ist auf beiden Seiten der größte Mist, lächerlich.
     
    Sh0x gefällt das.
  6. Naja gegen exklusive Spiele habe ich nichts. Die gehören nunmal zu einer Konsole. Die machen eine Konsole aus. Aber exklusive DLCs und Inhalte sind der letzte Dreck. Destiny hat ein Jahr exklusive Inahlte, COD einen Monat, usw... Man zahlt das selbe Geld und bekommt weniger. Das ist einfach falsch finde ich... Beide sollten lieber das Geld sparen und stattdessen ein exklusives Spiel mehr entwickeln -.-
     
  7. Hae?
    Wer schreibt das denn? Oder besser gesagt, wie viel Kohle ging da ueber den Tresen?
    Sony hatte FF7 und was noch? Ich finde das zwar geil, aber das ist noch lange kein Grund zum ausflippen. Meiner Meinung nach haette die E3 eine riesen Plattform für Sony sein koennen, stattdessen haben sie die Zeit verschenkt und Dinge groeßer dargestellt als sie tatsaechlich sind.
    Ich fand es sehr schade, zu mal Sony etliche Baustellen hat die man haette an der Stelle beheben koennen.
     
  8. Naja diverse Gamingportale auf Youtube und Co. Gamestar wäre da so ein Kandidat. Interessanterweise kommen immer PS4 Werbeeinblendungen lol Sogar bei XBox-News ^^ Das ist schon sehr "seriös" xD

    Mir hat als einziges Spiel dieses Horizon gefallen. Super Setting und Grafik war auch cool. Der Rest entsprach einfach nicht meinen Geschmack :(
     
    Unbekannt gefällt das.
  9. Vor allem weil Sony schon im Vorfeld ankündigte das man nicht viel zu Spiel XYZ zu zeigen hat, gerade deswegen hätte ich etwas in Richtung Firmware erwartet.
     
    Sh0x gefällt das.
  10. Zum Beispiel oder dem Netzwerk oder der Vita oder was gaenzlich neues.
     
    Sh0x gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen