Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

E3: Media Player App für die PS4 veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "E3 2015" wurde erstellt von Unbekannt, 16. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Neben Spiele Ankündigungen und Präsentationen gab es auch die Vorstellung der Media Player App für die PS4. Mit dieser App wird es euch möglich sein eure eigenen Lieder, Videos oder Bilder auf die PS4 zu übertragen bzw. anzuschauen, sei es von einem USB-Stick oder Medienserver.
    Dazu müsst ihr einfach die App im Playstation Store herunterladen, die ab sofort verfügbar ist.

    Dazu die Beschreibung zur App aus dem Store:

    Gib deine Musik und Videos direkt von deinem Medienserver oder USB-Datenträger über den Media-Player der PS4 wieder. Über die App kannst du Bibliotheken durchsuchen, Hintergrundmusik anordnen und Bilder ansehen


    Und das sind die Formate die Unterstützt werden:

    MKV
    • Visual: H.264/MPEG-4 AVC High Profile Level4.2
    • Audio: MP3, AAC LC, AC-3(Dolby Digital)

    AVI
    • Visual: MPEG4 ASP, H.264/MPEG-4 AVC High Profile Level4.2
    • Audio: MP3, AAC LC, AC-3(Dolby Digital)

    MP4
    • Visual: H.264/MPEG-4 AVC High Profile Level4.2
    • Audio: AAC LC, AC-3(Dolby Digital)

    MPEG-2 TS
    • Visual: H.264/MPEG-4 AVC High Profile Level4.2, MPEG2 Visual
    • Audio: MP2(MPEG2 Audio Layer 2), AAC LC, AC-3(Dolby Digital)
    • AVCHD: (.m2ts, .mts)

    Photo
    • JPEG (based on DCF 2.0/Exif 2.21)
    • BMP
    • PNG

    Music
    • MP3
    • AAC (M4A)

    Quelle: psblog
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (12)
  3. Einer von vielen schritten in die richtige richtung...

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Absolut überfällig, das die daran noch gedacht haben. Da hab ich ja schon nicht mehr dran gedacht.
     
  5. Ach was, klasse.
    Damit habe ich nun gar nicht mehr gerechnet.
    Wenn das so reibungslos wie auf der PS3 funtkioniert mach ich drei Kreuze :love:
     
  6. Lunte, der Leichenschänder des Tages. Kramt ein alten Fred nach dem anderen hoch. ;)
     
  7. Korrekt ich hab es einfach noch nicht geschafft. Noch zwei Seiten, dann habe ich alles gelesen :)
     
    Bull und Unbekannt gefällt das.
  8. Danke @Lunte !! :applaus::stark:

    Das wäre krass an mir vorbei gegangen!
     
    soundstar und Unbekannt gefällt das.
  9. Toll....zu früh gefreut. Das USB Gerät muss ja wieder FAT formatiert sein...
     
  10. Ich habe noch eine Asbachplatte mit Alugehaeuse die so groß ist wie ein C-Netzkoffer die laeuft auf FAT, schon seit der PS3.:love:
     
  11. Schön, nutzt mir nur nichts...
     
  12. Hast du echt was anderes erwartet? Wir reden hier über Sony ;)
     
    Lunte und Apfelpuffer gefällt das.
  13. Man darf ja wohl noch hoffen.....#fatsony
     
  14. exFAT geht auch, wenn ich richtig gelesen habe. Damit sollte die magische 4GB Grenze keine Hürde mehr darstellen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen