Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Gears of War: Ultimate Edition - Teaser Trailer veröffentlicht + weitere Informationen zur Beta

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 25. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. One Gears of War Ultimate Edition
    Action, Shooter 2015-08-25 Microsoft Studios Epic Games Jetzt bestellen

    Einige von euch haben bereits das Vergnügen und konnten die Beta zu Gears of War: Ultimate Edition ausgiebig testen. Und aus diesem Anlass wurde ein neuer Teaser Trailer veröffentlicht der euch noch einmal mehr Lust auf die Ultimate Edition machen soll.


    Und wie bei vielen Betas gibt es auch zu Gears of War: Ultimate Edition eine erstes Fazit bzw. ein paar nennenswerte Statistiken zum bisherigen Verlauf. So haben bisher 800.000 Teilnehmer über 41,2 Millionen Kills erreicht. Weitere Infos könnt ihr der Grafik entnehmen.

    [​IMG]

    Habt ihr schon die Beta gespielt, und wie ist euer Fazit bisher?


    Quelle: twitter
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    GER Tanigo gefällt das.
  2. Kommentare (8)
  3. #2 GER Tanigo, 25. Juni 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juni 2015
    Hier noch ein Vergleichsvideo:



    Grad vorbestellt und als Boni gibts die Einladung zur GOW4-Beta dazu. :thumb:
     
    Bull gefällt das.
  4. Ha, das kann ich ja auch bald spielen. Wie geil das ist :)
     
    GER Tanigo gefällt das.
  5. Mir war es zu langweilig und zu unflexibel für wirklichen Multiplayerspaß. Dies Charakter sind mir zu schwer und behäbig und das Gunplay hat mich auch nicht überzeugt. Ich werde mir das Spiel aber wahrscheinlich für den Singleplayer zulegen.
    Muss dazu sagen, dass ich noch nie ein GoW gespielt habe.
     
  6. Von der Geschwindigkeit ist es halt relativ langsam, da gewöhnt man sich aber dran, Säulenrubbeln gehört dazu wenn man mit der Säge durchn gegnerischen Kopf will, sprich es funktioniert nur über Stellungsspiel. Ich fand den Multiplayer damals schon exzellent. Call of Duty hingegen ist mir inzwischen zu schnell ;)
     
  7. Kann das sein das die Anmeldung zur Beta vorbei ist?
     
  8. Das ist ja richtig schick geworden :) Gears of War war 2006 ein echter Meilenstein in Sachen Grafik. Läuft die Beta eigentlich noch? Ich hatte noch nicht einmal die Gelegenheit, die Beta zu testen.

    @s4scha Ich hab Gears auch noch nie im MP gespielt, ich hab alle drei Teile nur im SP gespielt, aber allein dafür lohnen sie sich alle drei. Ich hoffe, die bringen Teil 2 und drei auch noch.
     
    s4scha gefällt das.
  9. Ich wollte grad die Beta starten, Update von 300MB geladen, das Intro bewundert, und dann das:

    Screenshot-Original.jpg
    Tja, wer zu spät kommt...

    Witzig ist nur, die brauchen 300MB um mir zu sagen, das ich zu spät dran bin :häslige:
     
    soundstar, s4scha und Unbekannt gefällt das.
  10. Bei Sony hättest du auch noch den Day1 Patch laden dürfen =)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen