Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Star Wars Battlefront: Kurzes neues Gameplay-Video

Dieses Thema im Forum "Star Wars Battlefront" wurde erstellt von spicyorange, 24. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Star Wars Battlefront
    Action, Shooter 2015-11-19 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    Star Wars Battlefront, einer der Hits der diesjährigen E3 Messe. Endlich gab es Gameplay des Spiel zu sehen, die Massen feierten in der Halle und vor den Streams. Bis wir nun selbst ins Star Wars Universum eintauchen können, müssen wir uns noch mit weiteren Gameplays und Infos begnügen.

    Heute ist ein kurzes Gameplay-Video aufgetaucht, dieses zeigt die PC-Version des Spiels.


    Wir sind gespannt was das Spiel wirklich kann. Gibt es hier schon Vorbesteller des Spieles oder wartet Ihr lieber noch ab. Man weiß ja nie bei EA.
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    djizzingo gefällt das.
  2. Kommentare (9)
  3. Oh ha, das erinnert mich extrem an den Außenbereich von Operation Locker :(
    Das ist auf jeden Fall nicht das attraktivste Gameplaymaterial.
     
  4. 30 Sekunden? Da legt aber EA mal einen auf ^^

    Ich hätte schon gern mehr Material der PC-Version gesehen, da, wenn ich zuschlage, ich mir die PC-Version holen würde :(

    Naja werde aber sowieso erstmal abwarten. Bei keinem Spiel bin ich so skeptisch wie bei Battlefront dieses Jahr. Gerade das Battlefield-Debakel hab ich noch im Kopf und das Spiel wird erst gekauft, wenn ich mir auch sicher bin, dass es läuft.
     
  5. Ich warte ab. Bleibt einem bei so einem Klon auch nichts anderes übrig.
     
  6. Das ist so geil :love:

    Ich will das haben :)
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  7. Ich hoffe man kann den Sound der Waffen abdrehen, nach ner haben Stunde im Ohr tritt man psychisch doch in andere Welten :glaskugel:
    Für mich bis dato noch kein Must-Have Spiel. Ist halt n Battlefield mit Star Wars Skins.
     
  8. Das Video ist von dem EA-Tweet übernommen.
    Die Qualität ist daher unterirdisch, aber trotzdem meine ich zu erkennen, dass in der PC-Version mehr Blasterladungen sichtbar durch die Luft fliegen :whistling:

    Aber hoffe mal, das täuscht, und da ist gerade nur einfach mehr los...
     
  9. Habs jetzt paar mal hintereinander gesehen und wie ich finde ist es vom Grundaufbau einfach ein Battlefield !
    Der Spezialeffekt den sie hier zum Ende des Videos zeigen hat man auch schon in einem anderen Trailer gesehen.
    Ist ja mal cool zu sehen.... einmal....aber das wars dann auch.
    Ich hoffe wirklich EA bringt mal einen Trailer bei dem mir die Augen raus fallen vor staunen.
    Im Grunde bin ich ja ein Battlefield suchti.
     
  10. Das finde ich auch und das bereitet mir Bauchschmerzen. Irgendwie erwarte ich dass sich Bfront ein wenig mehr abhebt. So moechte ich das nicht :(
    (gekauft wird es trotzdem =) )
     
    Unbekannt gefällt das.
  11. Was war das denn? BF 4 mit Amiga Sounds? Storniert!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen