Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Taag!

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Burrito1985, 4. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. seh das thema jetzt erst,na dann stell ich mich hier nochmal kurz richtig vor.

    so also im rl. nennt man mich michael,bin 29 jahre und komm aus der nähe von köln.


    wie ich woanders schon schrieb,falls es fragen gibt raus damit!
     
  2. Viel zu spät. Alle im Feierabend und starren auf den Evolve Alpha Ladebildschirm.

    Trotzdem Hi. :D
     
  3. Herzlich willkommen Michael :D
     
  4. Hi Michael,

    Willkommen In der Runde. Was ist Nähe Köln? Grüße aus Erkelenz!
     
  5. hey ich will auch drauf starren :rauf:

    @Masklin
    sagt dir bergheim was?
     
  6. Hi Michael. Willkommen bei uns uns viel Spaß.
     
  7. Na klar :) ist ja jetzt nicht so weit weg
     
  8. Sebster nicht ganz, ich bin gerade mit dem zweiten Edelrüden des Planeten unterwegs. Dank der tollen Software kann man jetzt auch unterwegs Leute "belaestigen"

    In dem Sinne herzlich willkommen und viel Spass im forum.
     
  9. Herzlich Willkommen hier in unserer illustren Runde :)
     
  10. Willkommen und viel Spaß hier :)
     
  11. Hi Michael,

    viel Spaß hier im Tollhaus und frohes posten!
     

Diese Seite empfehlen