Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 [UPDATE] Drive Club PS+ Edition - Und täglich grüßt das Murmeltier

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von SebsterOne, 24. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Driveclub
    Racing 2014-10-08 Sony Computer Entertainment Evolution Studios Jetzt bestellen

    Plötzlich war sie da. Einfach so aus dem Nichts. Aufmerksame Spieler haben gestern Abend im amerikanischen Store die sagenumwobene PS+ Version von Drive Club entdeckt. Allerdings wurde diese ebenso unerwartet schnell wieder entfernt, wie sie erschienen ist.

    Auf die schnelle konnte man noch folgende Inhalte dieser Version bestätigen:
    • Installationsgröße von 14.7 GB
    • 13 Strecken in Indien
    • 15 Fahrzeuge
    • 27 Trophäen inkl. Platin
    • Preis für das volle Upgrade 24.99$

    Außerdem sind alle Features des Spiels, wie zum Beispiel der Fotomodus, Multiplayerrennen, Tour Events usw. in dieser Version vorhanden.

    Evolution Studios bestätigte später, dass der Release dieser Version etwas zu früh von statten ging, machte aber auch keine Angaben dazu, wann es diese Version nun endgültig in den Store schafft.


    Was meint ihr? Feiner Schachzug sich am Ende doch an sein Wort zu halten oder kommt die PS+ Version viel zu spät?

    Quelle: dualshockers

    [UPDATE]
    Wie SONY soeben via PlayStation Blog bestätigte wird die DRIVECLUB PS Plus Edition ab Morgen allen PlayStation Plus Mitgliedern kostenlos zur Verfügung stehen.
     
    SebsterOne

    SebsterOne Giftpilz
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.118
    Zustimmungen:
    725
    Punkte für Erfolge:
    200
    GER Tanigo, Unbekannt und Lunte gefällt das.
    #1 SebsterOne, 24. Juni 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juni 2015
  2. Kommentare (15)
  3. Hab wahrscheinlich Serverkapazität frei, jetzt wo alle PC zocken :D

    Weiß nicht mal wo meine normale Discversion gerade ist :wacko:
     
  4. Bisschen wenig für die groß angekündigte PS+ Version. Ist nicht mehr als ne Demo!
     
  5. 13 Strecken und 15 Fahrzeuge ist für mich ein bisschen mehr als eine Demo :D
     
  6. Am Anfang sollten es sogar nur 10 Strecken und 10 Autos sein glaub ich. Das wurde damals nach der Ankündigung bestätigt. Naja vllt überlegen sie ja grad ob sie nicht doch das ganze Spiel raushauen ^^
     
  7. Boa da haben sie ja großzuegig was drauf gepackt.

    Driveclub wird niemals auf meiner Playstation landen.
     
  8. Für umsonst würde ich DC mal testen.
     
  9. Das Spiel starte ich auch nicht mehr für umsonst. Ich habe mich 3 Monate zur Platin gequält , weil es durch die lausigen Server nicht früher möglich war. Ich könnte heute noch weinen, wenn mir irgendwelche Honks Spielanfragen für DC schicken ;( .
     
  10. Wenn das kommt, lad ich es nur um @oege ne Spieleanfrage zu schicken :love:
     
  11. /ig hatersgonahate
     
  12. @oege ;( manchmal
    Meine PSN ID ist dümmer und länger, da biste eh zu faul zu :P
     
  13. Du bist in meiner Freundesliste :affe1: da muss ich dich nicht suchen =)
     
  14. Er ist der einzige

    *badumm tzz*
     
  15. Wenigstens einer der mit mir spielen möchte und Zeit für Freunde hat ;)
     
  16. Kalki ;(
     
    hatersgonahate, spicyorange und oege gefällt das.
  17. Haben wir gestern gemerkt :häslige:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen