Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 The Elder Scrolls Online #4 - ... nicht elegant aber effektiv

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von Jennadejuxe, 23. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Hallo zusammen:)

    Willkommen zu meinem Let's Play Nummero 4 wo wir endlich neben dem ganzen Erzählen auch unsere erste Quest zusammen meistern ! Der Videotitel spricht für sich und ich wünsche euch viel Spass und gute Unterhaltung beim anschauen !
    Gerne könnt ihr mir auch ein Feedback hinterlassen:)

    Ps: Dem Userwunsch der vermehrten 3rd Personansicht wird im nächsten Video entsprochen. Der Teil hier war da leider schon in Kasten.

    eure Jennadejuxe



    Wenn ihr mehr von Jenna dieser Art sehen und nicht verpassen wollt, dann dürft ihr gerne unseren YouTube Kanal [​IMG]
     
    Jennadejuxe

    Jennadejuxe Narzisstischer Nebelzwerg
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Omega
    Lunte und Sh0x gefällt das.
  2. Kommentare (14)
  3. Das Video ist nicht verfuegbar?! ;(

    [​IMG]
     
  4. #3 Jennadejuxe, 23. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2015
    @Lunte Schau jetzt mal ! Es stand noch auf privat ! Geht es?
     

  5. Geht ... :applaus:
     
  6. Danke :)
     
  7. Das war sie, die (Stealth)Action :D
    Hat Spaß gemacht, zuzusehen. Es war auch keinesfalls zu lang. Ich denke, wir können das Format so beibehalten.
    Wer sind eigenlich die Leute, die dir mehr oder weniger den Weg frei gemacht haben? Andere Spieler oder NPC's?
     
  8. Das waren andere Spieler. Ist manchmal echt praktisch mit meinem anderen Char misch ich mich auch gerne mal ein ;) aber da hab ich mich doch etwas vertan mit Level 7 zu 3xD hab es aber zu spät gesehen aber macht ja nix...geht auch so :Dwie man sieht
     
  9. Helfen die dir da wissentlich? Oder machen die da grad zufällig nur ihr eigenes Ding und du profitierst davon? Ich blick das nämlich grad nicht :D
     
  10. So pauschal kann man das nicht sagen.Also ich würde sagen teils teils. Zum einen macht man ja sein eigenes Ding weil man ja eh dadurch muss ( durch den selben Raum/Dungeon usw.) die Gegner brauchen halt auch manchmal was bis die neu spawnen...dann hat man halt Glück gehabt wenn einer vorher schon sauber gemacht hat ;)
    Und halt wenn man anderen (hilft ) die Gegner weghauen, ist eventuell entlastend für den einen aber man selber bekommt auch die EP dafür. Also so ne Art win Win Situation würde ich sagen aber die Beweggründe können halt unterschiedlich sein. Man muss einem nicht unbedingt helfen wollen aber die ep einheimsen;)
    Es gibt auch soloverliese da ist man halt komplett allein. Aber bei manchen Gegner ( kleine Quest endbosse etc.)speziell auch am Anfang ist man manchmal froh wenn jemand zufällig auch dann in gleiche Quest macht UND den Boss mit Platt macht.
    Hier in dem Video hab ich die ja praktisch zu dem gelockt das war auch nicht soooo nett xD Aber klar, wenn ich zum Beispiel sehe das da einer von 3 -4 Leuten bedrängt wird und der ein niedriges Level hat misch ich mich Auch mal ein.
     
    Bull gefällt das.
  11. Wie ich diesen Ton hasse, ich verbinde damit grausame Minuten und Stunden die mich aus dem wohligen selbst errichteten Moloch namens Bett gerissen haben.
     
  12. Was meinst du genau xD ????
     
  13. Na den Wecker, was denkst du???
     
  14. Frau, Katze Hund :D Müllwagen vorm Fenster
     
  15. War das alles zu hoeren? Dann sollte ich zum Ohrenarzt, mal abgesehen davon ist die Frau fuer mich kein Grund das Bett zu verlassen, is ja wohl och klar :)
     
  16. #15 Jennadejuxe, 24. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2015
    Ach ich Depp jetzt schnall ich erst was du meinst ! Sorry Leitung war zu lang...und ich dachte schon "Hä was schreibt der das denn hier rein "

    :D:D:D:D

    ok ok *hust* um dann wieder BTT zukommen (und von mir abzulenken) ja dieser Ton nervt! Aber ohne gehts leider manchmal nicht...nur im Vid mache ich es eigentlich lautlos :D Ärgerlich ist es wenn man zu oft auf den Share Button drückt...2 mal ist Video starten und 1 mal halt wieder aufhören...aus versehen zu oft gedrückt und schon Pech gehabt trotz des winzig kleinen Aufnahmestartzeichens am oberen rechten Bildschirmrand :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen