Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Microsoft bringt eine limitierte Forza Motorsport 6 Konsole in die Startaufstellung

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Bull, 24. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Anlässlich des 10jährigen Bestehens des Forza Motorsport Franchises schickt Microsoft eine limitierte Xbox One im Forza Motorsport 6 Design ins Rennen. Die Konsole selbst ist im Stil des neuen Ford GT gehalten, dem Cover-Fahrzeug von Forza Motorsport 6.


    XboxOne_1TBConsole_Forza6_US-CA_ANL_RGB.PNG
    Für die Grundfärbung sorgt ein fahles blau, welches linksseitig matt und rechts in Hochglanzoptik aufwartet. Überzogen wird das Ganze mit den farblich nur dezent abhebenden Rennstreifen des neuen Ford GT. Kleine Gimmicks wie der Einschalt-Taster im Design des Start-Stopp-Knopfes, das FM-Logo in den Rennstreifen, sowie das 10 Jahre Forza Motorsport Logo runden das ganze Paket ab.

    Als Higlight, Kenner von Microsoft's Limited Edition-Konsolen werden es bereits ahnen, wurden sowohl die Power-Taste, als auch die Diskauswurf-Taste mit speziellen Sounds belegt. Aber auch der Controller wurde mit einbezogen. Die Farbgebung ist identisch mit der Konsole, die ABXY Knöpfe kommen in schwarz-blauer Farbgebung daher, die Innenseiten der Controllergriffe sind gummiert und die Trigger warten mit einem seitenmatten Titan-Look auf.

    XboxOne_LEConsole_ForzaMotorsport6_Side_RGB.png
    Die Konsole ist von Haus aus, wie bisher alle Sondereditionen, mit einer 1 TB Festplatte ausgestatten. Selbstverständlich liegt der Konsole das Spiel Forza Motorsport 6 einschließlich des 10 Jahre Forza Motorsport Autopaket als Downloadcode bei.

    Graeme Boyd von Xbox fasst das Ganze noch einmal kurz in einem Videoclip zusammen:



    XboxOne_LEConsole_ForzaMotorsport6_Side_RGB.png XboxOne_LEConsoleController_ForzaMotorsport6_C_RGB.png XboxOne_LEConsoleController_ForzaMotorsport6_B_RGB.png XboxOne_LEConsoleController_ForzaMotorsport6_A_RGB.PNG XboxOne_Console_noKinect_ANL_Boxshot_RGB.PNG XboxOne_Console_noKinect_ANL_BackBoxshot_RGB.PNG XboxOne_1TBConsole_Forza6_US-CA_FOB_RGB.PNG XboxOne_1TBConsole_Forza6_US-CA_ANL_RGB.PNG

    Die limitierte Version der Xbox One ist ab dem 18.09.2015 im Handel erhältlich. Der Controller kann ab dem selben Zeitpunkt auch einzeln im Handel erworben werden.

    Gefällt euch die Sonderedition der Xbox One?

    Quelle: Xbox.com
    Vielen Dank an @Sh0x für das Einsenden der News!
     
    Bull

    Bull NSA-Spybot
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    8.582
    Zustimmungen:
    4.081
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Chemnitz
    Homepage:
    GER Tanigo gefällt das.
  2. Kommentare (9)
  3. Ich finde solche Editonen immer super, bin aber viel zu faul um die alte Konsole abzustöpseln und zu verkaufen. :(

    Wie er bei 3:34 den "Motor" startet und sich eins grinst. :D
     
  4. Die sieht echt toll aus.

    Ich koennte mir eine Konsole auch in dem neuen Nimbusgrau von Audi vorstellen:love:

    [​IMG]
     
  5. Ich tendiere seit längeren zu Daytonagrau ;) Bin ein großer Fan von grauen Farbvarianten.

    [​IMG]

    Find solche Editionen ganz nett anzuschauen, bleib aber lieber bei meinen Einheitsschwarz im Fernsehregal.
     
  6. Hab den in Lavagrau und sehe keinen Unterschied :affe1:
     
  7. Grau grau grau. Ihr führt so ein tristes Leben! :hilde:
     

  8. Pfff die geilsten Konsolen waren grau, die PS1 und der Gameboy, der NES, der SNES... :)
     
    SnakeXTC und s4scha gefällt das.
  9. meine XboxOne ist mattgrau:finger:
     
  10. Wehe die bringen keine Gears Konsole. Dann :rauf::ohrfeige::hilde:
     
  11. Finde ich schön, hätte lieber ne Box.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen