Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Tom Clancy's The Division: Begleitapp wurde eingestellt

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Bull, 23. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tom Clancy's: The Division
    Action 2016-03-08 Ubisoft Massive Entertainment Jetzt bestellen

    Kurz und knapp: Ubisoft hat die Begleitapp für Tom Clancy's The Division eingestellt. Mit Hilfe der Begleitapp hätten befreundete Spieler nahtlos in das Spiel einsteigen können und beispielsweise eine Drohne steuern können um die Gegend für den Spieler zu erkunden und ihm Bericht zu erstatten. Allerdings stellte man bei Testläufen fest, das durch die App die Balance des Spiels stark aus den Fugen geraten kann, zumal nicht jeder Spieler die Möglichkeit besitzt, mittels eines Smartphones oder Tablets befreundete Spieler zu unterstützen.

    Wie sieht es bei euch aus? Sind Begleitapps eine Bereicherung oder sind diese eher unnütz?

    Quelle: GameSpot
    Vielen Dank an @Popelklopfer für das Einsenden der News!
     
    Bull

    Bull NSA-Spybot
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    8.582
    Zustimmungen:
    4.081
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Chemnitz
    Homepage:
    Popperklopper84 gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Fuer mich ist das alles Mumpitz, ich habe mir eine Konsole zum Spielen gekauft und das Handy zum Telefonieren.
     
    Bull gefällt das.
  4. Und ich dachte schon, ich bin der einzige, der das so sieht. Schlimm wird es, wenn es Sachen gibt, die man ausschließlich über die App machen kann, wie beispielsweise Missionen in Dead Rising 3. Sowas kotzt mich dann als Nicht-App-Nutzer an.
     
  5. Ich finde Apps nur gut wenn ich Perks/Waffen/Kleidung etc. wechseln kann oder mir z.b. Statistiken angucken kann.
    Ansonsten brauch ich das nicht.
     
  6. Das kann ich auch im Spiel. :) Ich sehe einfach gar keinen Sinn in solchen Apps.
    Ich hab gehoert die AC-App war spitze und das Sammelspiel noch "besser" gemacht. @Popelklopfer Ich glaube du hattest dich maßlos darueber im Chat ausgelassen, kann das sein?
     
  7. Ja das kannst du laut sagen. Die App war der grösste Fail. Absolut unübersichtlich und vollgebombt mit irgendwelchen Mikro-Transen-Aktionen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen