Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Batman: Arkham Knight: Day One Patch mit 3,5GB

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von spicyorange, 20. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Batman: Arkham Knight
    Action, Adventure 2015-06-23 Warner Bros. Interactive Entertainment Rocksteady Studios Jetzt bestellen

    Offiziell erscheint Batman: Arkham Knight am kommenden Dienstag, aber es gibt, wie immer, schon einige Händler, die es früher ausliefern. Und so wie es diese Händler gibt, gibt es auch einen Day One Patch zum Spiel. Dieser hat eine Größe von 3,5 GB.

    [​IMG]


    Zu den Patch Notes ist folgendes bekannt:
    Wer freut sich schon auf die Fledermaus?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    #1 spicyorange, 20. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2015
  2. Kommentare (10)
  3. Hier ich :love:

    Da mussten die wohl noch was nacharbeiten bei 3,5 GB Patch :wacko:
     
  4. Amazon hat gestern angegeben das es verschickt wurde.
    Bin normalerweise froh wenn ein Vorbestelltes Spiel etwas früher ankommt. Aber habe jetzt sogar extra the The Witcher 3 pausiert, und mir aus dem Store Arkham City gekauft, damit ich nichts von der Story verpasse. Oder ist es nicht schlimm wenn man den 2ten Teil nicht komplett gespielt hat ?

    Und Weiß jemand wo man sich diese Patches runterladen kann, ohne die CD zu besitzen ?
    Keine Lust das wenn das Spiel ankommt, erst noch alles runterladen zu müssen.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. So bald Du das Spiel hast sollte der Patch, wenn er denn schon draußen ist, automatisch geladen werden.
     
  6. Mich regt das mit dem hin und her gepatche so auf.
    Wenn es 150mb waeren, aber nein es sind gleich mehrere Gigabyte die geladen werden muessen. Ekelhafter Trend.
     
    SnakeXTC und soundstar gefällt das.
  7. Hab doch noch keine Möglichkeit gefunden, bei Spiele die Patche ohne Spiel runterzuladen. Erst wenn du das spiel auf der Platte hast, sucher er die Updates und lädt diese runter.
     
  8. Vermutlich sind die DLC schon in dem Patch dabei. Ob das so ist, sieht man ja dann, wenn das vermeintliche DLC-Pack nur wenige MB Dateigröße hat...
     
  9. Hab das Spiel schon seit Freitag und es ist schon der zweite Patch. Hab am Freitag 3,5gb laden müssen und gestern nochmal...
     
  10. Danke.
    Hab mich immer gefragt ob man auch Patches vorher i.wie installieren kann.

    Naja zumindest weiß ich jetzt Bescheid. Und Arkham City habe ich jetzt auch durch.
    Jetzt kann Arkham Knight kommen :D

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Sebastian W. gefällt das.
  11. Was tut das zur Sache? Es ist und bleibt eine Frechheit. Zumal in deinem beschriebenen Fall noch die Dreistigkeit dazu kommt dass bereits vor Release DLCs "gebastelt" sind die man einfach aus dem Spiel entfernt hat. ( Ich weiß das ist heute gaengige Praxis)
    Was also wenn ich mich ueberhaupt nicht fuer die DLCs interessiere sondern direkt los spielen moechte, dann gibt es erst mal einen dicken Mittelfinger, wie immer.

    [​IMG]
     
  12. Nichts, ich wollte nur das:
    damit zum Ausdruck bringen :)
    Im übrigen ist es nur eine Vermutung, aber wen dem so sein sollte, dann hast du uneingeschränkt Recht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen