Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 The Elder Scrolls Online - #3- Orientierungslauf

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von Jennadejuxe, 21. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Herzlich willkommen zu meiner dritten Let's Play Folge zu The Elder Scrolls Online auf der PS4. Ich wünsche euch viel Spaß und es würde mich freuen, anschließend auch euer Feedback dazu zu erhalten!



    Wenn ihr mehr von Jenna dieser Art sehen und nicht verpassen wollt, dann dürft ihr gerne unseren YouTube Kanal [​IMG]
     
    Jennadejuxe

    Jennadejuxe Narzisstischer Nebelzwerg
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Omega
    GER Tanigo und Masklin gefällt das.
  2. Kommentare (13)
  3. Hach ich mag Deine Stimme, könntest Du nicht mal nen Hörspiel machen, so zum einschlafen und träumen :D

    Super Let´s Play auch wenn ich The Elder Scrolls Online irgendwie nicht mag. Also Einzelspiel hab ich auch jeden Teil der Serie gespielt aber irgendwie werd ich mit dem Onlinespiel nicht warm.
     
  4. Die Folge wäre eine perfekte Möglichkeit gewesen, die 3rd Person Perspektive vorzuführen :D

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    spicyorange gefällt das.
  5. So ich habe jetzt die folge auch geschaut. Ich stimme voll und ganz zu. Eine sehr angenehme stimme. Herrlich.
    Zum video ---- wo ist die action?????
    Und bitte bitte wechsle die perspektive. Aber sonst wieder tip top. Weiter bitte. Und jetzt warten wir auf teil 4.
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  6. Die kommt noch. Leider ist der Cut von unserer Seite aus etwas, vorsichtig ausgedrückt, unglücklich verlaufen. Es liegt also nicht an Jenna, sondern an dem Cutter, der mittlerweile auch hart dafür bestraft wurde. Er muss handschriftlich alle Bugs in Ubisofts Tetris festhalten. Sorry dafür.
     
  7. #6 Jennadejuxe, 22. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2015
    Nunja im zweiten Video schwenke ich tatsächlich auf 3rd Person um ;) aber die Freude darüber währt nicht lang.Gerne wechsel und bleibe ich dann komplett bei der nächsten Quest auf 3rd Person :)
     
    Der Pate gefällt das.
  8. Also das mit den Bugs aufschreiben, sorry das ist eine neverending story :D

    Wir mussten leider was rumschnibbeln und haben auch was umbenannt, sorrry für die Umstände. Sind halt Pannen live :love:
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  9. [​IMG]
     
    Popperklopper84, GER Tanigo und djizzingo gefällt das.
  10. :cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:

    so nach dem nächsten Video werde ich kurz noch ein bissel was zum crafting erzählen und dann steigen wir der Hauptquest weiter nach ! Zum einen Teil mit unserem Charakter und dann wird umgeschwenkt auf meinen Mainchar mit Level 20 der dementsprechend auch schon mehr zu bieten hat ;)
    @Der Pate dann bekommst auch deinen Action :)

    Mainquests/Solo/Gruppenverliese/PVE/PVP all dies erwartet euch noch :love:
     
  11. Also ich mag @Jennadejuxe Stimme üüüüüberhaupt nicht, und sie sieht auch echt doof aus so im Ganzen......rüberschiel zu @oege :love::love::love:

    BTT:
    Wieder mal ein tolles LetsPlay von dir @Jennadejuxe, man merkt einfach das du Spass an dem Spiel hast.
    Zum Thema 3rd Person: Ich hab es mal versucht komme aber überhaupt nicht klar damit. Ich muss 1st Person spielen nur so spielt es sich richtig mMn.

    Bin nun irgendwas um Level 22 oder so und hab mich auch mal kurz mit dem PVP beschäftigt, irgendwie ist die Map viel zu gross. Stirbt man bei einem Angriff darf man erstmal 20 Minuten im schlimmsten fall von der Heimatbasis zum anzugreifenden Ort reiten. Das hab ich 3x gemacht und hatte dann keinen Bock mehr.
    Bin dann doch lieber auf Questsuche usw.
     
  12. das find ich aber auch !

    Danke Poppy :love:

    Tut mir Leid das dass so lange mit der Anfrage bei Alea dauert ! Aber es wird bestimmt bald voran gehen.
     
  13. Hey Jenna mach dir keinen Stress!!! Mir war ja von Anfang an Bekannt das ihr Aufnahmestop habt. Von daher bin ich da völligst tiefenentspannt:)
    Entschuldigen musst du dich da wirklich gar nicht :cool:
     

  14. Is´n mit dir nicht richtig???
    Die luesternen und anzueglichen Kommentare mach immer noch ich. Du hast Verpflichtungen und bist alt, was dich disqualifiziert.

    [​IMG]
     
    Apfelpuffer gefällt das.
  15. Hier noch mal das Video, falls es zwischenzeitlich in Vergessenheit geraten sein sollte...
     
    Masklin und Popperklopper84 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen