Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 The Elder Scrolls Online - #2- Laufen wir uns warm

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von Jennadejuxe, 20. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Die E3 2015 ist auch schon vorbei und ich ziehe mit euch weiter durch Tamriel.
    Herzlich willkommen zu meiner zweiten Let's Play Folge zu The Elder Scrolls Online auf der PS4. Ich wünsche euch viel Spaß und es würde mich freuen, anschließend auch euer Feedback dazu zu erhalten!


    Wenn ihr mehr von Jenna dieser Art sehen und nicht verpassen wollt, dann dürft ihr gerne unseren YouTube Kanal [​IMG]
     
    Jennadejuxe

    Jennadejuxe Narzisstischer Nebelzwerg
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Omega
    djizzingo, fLeet, Sebastian W. und 2 anderen gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Also zu video 2 kann ich nur sagen - gute arbeit macht Spass. @Lunte auch wenn ich jetzt sand und meer hier hätte würde ich die videos weiter schauen. :cool:
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  4. #3 RioT, 20. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2015
    hab mir nun die beiden lets plays auch mal angeschaut, ist leider nichts für mich.
    nichts gegen dich jenna! du machst das ganz ordentlich und ruhig :D

    Aber das Spiel an sich sagt mir nicht mehr zu. ich hab morrowind und skyrim bestimmt je um die 100h gesuchtet, aber so wie es hier aussieht kommen die einfach nicht weiter. die Kämpfe haben sich kein bisschen verändert und es fehlt mir ein wenig die liebe zum detail..wenn ich dann noch die dialoge mit denen von the witcher vergleiche kackt tamriel total ab...viellleicht bin icj zu verwöhnt inzwischen von Geralt ^^

    naja ich schau mir bestimmt die nächste folge auch noch an um mal die welt zu sehen, vielleicht stimmts mich ja noch um :)
     
  5. Kein Problem :D

    Da muss ich dir recht geben das die Quest Dialoge von The Witcher qualitativ sehr hochwertig sind aber dennoch sind die bei TESOTU auch wirklich nicht schlecht !Gerade bei der Fülle von Quests, die The Witcher weit übersteigt, hält sich die Qualität im ausreichenden und interessanten Rahmen meine Meinung nach :)
    Aber Geralt verwöhnt sind wir denk ich alle xD Mir gings da nicht anders und hoffte innerlich vor dem Release das TESOTU mich dennoch zufrieden stellt und das tut es :)
     
    RioT gefällt das.
  6. Ich habe echt 0 Plan von solchen Games, aber die Kämpfe sehen echt lustig aus. Der Gegner steht direkt davor und du kannst einfach 3 mal draufschlagen eh eine spastische Gegenwehr kommt, die man wiederrum einfach mit mit Sidesteps blocken bzw. umgehen kann. :wacko:

    Jenny mach weiter so ;) "mir" sehen uns =)
     
  7. Hehe das sieht im ersten Moment so aus ja !
    Bei vielen Gegner bleibt das Prinzip auch so aber taktisch schwere Gegner gibt es natürlich auch ;)
    das Level ist oftmals auch entscheidendOo aber natürlich auch der Umgang mit dem Controller :)
     
  8. Also den Controller hört man :D
    Ich hätte mir manchmal einen Kommentar mehr gewünscht. Zum Beispiel als da stand "besiege das Knochenkind" lag mir persönlich ein Kommentar auf den Lippen, als ich das Knochenkind gesehen habe, direkt der nächste :D
    Das liegt vermutlich aber eher daran, das du das Tutorial bereits gespielt hattest und wustest, was auf dich zu kam. Das soll jetzt auch keine Aufforderung zum quasseln werden...wegen Frau und so...:wacko:

    Alles in allem hat mir das zuschauen sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich auf den nächsten Teil. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen