Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Call of Duty: Black Ops 3 - Gameplay-Video von der E3

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von spicyorange, 19. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Call of Duty Black Ops 3
    Shooter 2015-11-06 Activision Treyarch Jetzt bestellen

    Auch Activision´s jährlicher Ableger der Call of Duty Serie - Call of Duty Black Ops 3 - darf auf der E3 in Los Angeles getestet werden. Im nachfolgenden Video erhaltet Ihr Einblick in das Spiel.


    Und jährlich grüßt das Murmeltier oder seht Ihr dass anders?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (11)
  3. Das ist doch wieder ein Modern Warfare Teil mit anderen Texturen und dem Titanfall-Movement.
    Wurfanimation = MW2
    Nachladeanimation = Jedes CoD
    Rennanimation = Jedes CoD

    Ach ja und der Plastepistolensound auf BO1 ist auch wieder dabei.
    Der Spielkommentator wuerde mir so derbe auf die Nuesse gehen, securing a, the enemy has c =)

    Was mir gut gefaellt ist die schnelle Nachladegeschwindigkeit und das Anlegen der Waffe.
     
  4. Mich reizt die Spieleserie nicht mehr :oops: auch wenn ich Advanced Warfare für die One hab, hab ich das Spiel noch nicht angerührt.
    Die sollten echt einfach ein bis zwei Jahre aussetzen und dann einen richtigen Blockbuster zusammensetzen an Stelle die eierlegenede Wollmilchsau aus dem Käfig zu lassen.
     
    Deadpulli009 gefällt das.
  5. Nach 2 Jahren kommt auch nichts besseres dabei raus. Die Serie gehört eingestampft und in 2-3 Jahren etwas komplett neues auf dem Markt gebracht.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Da wünscht man sich doch ein Remastered von CoD3,MW,W@W,MW2 :D
    Natürlich nur mit Multiplayer ;D

    Manche Publisher erkennen echt nicht die Gunst der Stunde :D
     
  7. War da nicht sogar mal etwas dahingehend angekündigt?
     
  8. Wüsste ich nicht.
     
  9. Aber bitte nur CoD 4 MW 1 der Rest nicht. Oder maximal die Kampagne der 2 und 3. :wacko:
     
  10. Ja soll eine Collection der drei MW Teile geben, allerdings ohne Multiplayer. Was das ganze sinnlos macht. :(
     
    soundstar gefällt das.
  11. Wenn ich es mir aussuchen könnte dann wäre ich mit MW und W@W MP zufrieden.
    MW2 war schon nicht mehr das Gelbe vom Ei und profitierte hauptsächlich vom guten MW und dadurch das W@W für viele nicht so gut war.
     
  12. Ich würde gern United Offensive nochmal spielen :wacko:
     
  13. Es ist ne Kampagnen-Kollektion der MW-Reihe angekündigt worden soweit ich mich erinnere...

    Tja auch das CoD ist nichts für mich. Ich mag ja Technik, aber diese "Superkräfte" nerven. Und ich kauf mir kein Spiel um dann nachher Klassisch zu spielen :/
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen