Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Xbox One: Umfrage zu Spielen für Abwärtskompatibilität

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von spicyorange, 19. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Neben vielen neuen Spielen kündigte Microsoft auf Ihrer E3 Pressekonferenz auch die Abwärtskompatibilität der Xbox One an (wir berichteten). Somit sollen auf der aktuellen Generation Spiele der Xbox 360 spielbar sein.

    Über eine Website fragte nun Microsoft die Community über Ihre Wünsche, welche Spiele möchten die Spieler auf Ihrer Xbox One sehen. Anbei seht Ihr die Top 10 dieser Umfrage:

    1. Red Dead Redemption (39,872 votes)
    2. The Elder Scrolls V: Skyrim (35,210 votes)
    3. Call of Duty: Black Ops II (34,882 votes)
    4. Halo: Reach (30,316 votes)
    5. Call of Duty: Modern Warfare 2 (29,625 votes)
    6. Gears of War 3 (24,976 votes)
    7. Call of Duty: Black Ops (24,001 votes)
    8. Fallout 3 (23,795 votes)
    9. Call of Duty 4: Modern Warfare (22,107 votes)
    10. Mass Effect 3 (21,805 votes)
    Microsoft gab an dass die Abwärtskompatibilität demnächst in einem Update erscheinen soll, es sollen mehr als 100 Spiele für diesen Service vorgesehen sein. Solltet ihr eines dieser Spiele bereits besitzen, müsst ihr diese nicht neu kaufen und könnt diese ohne Extrakosten herunterladen.

    Wie gefällt Euch dieser Schachzug von Microsoft? Einige PlayStation 4 Besitzer wünschten sich jetzt sicherlich auch so einen Service von SONY. Gibt es Spiele die Ihr gern auf der aktuellen Konsolenochmal spielen würdet?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Sh0x und Unbekannt gefällt das.
  2. Kommentare (28)
  3. Reach könnte auch als Add-On für die MCC erscheinen. Zumindest hoffe ich das. Das CoD Zeugs kann gerne bleiben, wo es kalt und dunkel ist. Gears wäre auf jeden Fall eine feine Sache und RdR sicher auch, da ich das irgendwie nicht zu Ende gespielt hatte.
     
  4. Wer wählt denn die ganzen CODs in die Liste? Alle meckern ständig über COD aber alle voten das hoch lol

    Wobei gegen Black Ops 2 hätt ich nix wegen den Zombie Modus. Da schon alle First-Partys für diesen Service bestätigt wurden, habe ich nur für 3rd Partys gevotet, die mich wirklich interessieren. RDR wäre da mein Top-Kanidtat dicht gefolgt von der Fallout und Mass Effect Reihe :)
     
  5. Ich spiel keinen alten Kram solange es genug neuen Kram gibt. :D

    Hat jetzt eigentlich irgendwer mal eine definitive Aussage getätigt, dass Discversionen laufen oder nicht laufen werden?
    Mein erster Gedanke war, dass das ganz sicher nur Downloadtitel betrifft, da sonst der Gebrauchtmarkt denen zuviel vom Kuchen wegnehmen würde. Hab aber auch schon gegenteiliges gelesen.
     
  6. Besimmt die eSportler :wacko:
     
    soundstar und Sh0x gefällt das.
  7. Disc-Versionen laufen. Kumpel spielt Mass Effect über Disc. Laufen angeblich sogar besser als auf der originalen 360. Weniger ruckeln, besseres Bild durch den One Upscaler. Habs aber noch nicht selber gesehn. Deswegen kann ich dazu nichts genaues sagen. Waren nur seine Aussagen...
     
    s4scha gefällt das.
  8. Cool, mit wem muss man schlafen, um ins Preview-Programm zu kommen? ;)
     
  9. Mit mir. Oder mit Bobo. Wenn er sagt, das es gut war, schicke ich dir eine Einladung :)
     
    djizzingo gefällt das.
  10. Was für ne Rotz Top 10 :eek:
    Hab für Lost Odyssey gestimmt :love:
    Gibt es noch ne weitere Möglichkeit um ins Preview-Programm zu kommen, als mit Bull und Bobo zu schlafen? :boink:
    Bin für alles offen ;)
     
  11. Ja, ich gebe dir IBAN und BIC später durch :)
     
  12. Spaß beiseite. Wenn ihr in meiner Friendlist seid, kann ich euch gern einladen. Geht leider nur mit Einladung.
     
  13. Mach mal. Danke! :thumb:
     
  14. Hätte ich ne one für ich für kämpfen das die beiden left 4 dead teile kompatibel werden würden. Was mich auch wundert ist das cod mw2 nicht in der top 10 ist:eek:
     
  15. Einladungen an @s4scha und @DeLorean sind raus. Ihr müsstet dann zeitnah eine Nachricht via XBL bekommen, dort ist ein Token für das Preview-Dashboard drin. Das müsst ihr herunterladen. Normalerweise bekommt ihr das aktuelle Preview-Update nicht, sondern erst das nächste. Ihr könnt aber versuchen, über die Einstellungen -> System das Update manuell zu laden. Keine Ahnung, ob das klappt. Bei mir ging es damals nicht. Ich musste bis zur nächsten Welle warten. Eventuell kann @CeeJay was dazu sagen. Der müsste die Einladung auch nach dem Rollout der Juni-Preview bekommen haben.
     
    s4scha und DeLorean gefällt das.
  16. Entsprechendes Vorgehen wurde von @Bull ja schon erörtert. Hatte gestern die erste Aufforderung zum Update der Firmware bekommen (256MB).
     
    s4scha gefällt das.
  17. hmm?
     
  18. Vielen Dank @Bull ! Eine Nachricht über XBL habe ich noch nicht erhalten.
     
  19. Für so eine Einladung wäre ich auch zu haben. @Bull
    Oder benötigt es Gold Mitgliedschaft dazu?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen