Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Street Fighter V: E3 Trailer vorgestellt

Dieses Thema im Forum "Beat 'em Up" wurde erstellt von Unbekannt, 19. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Street Fighter 5
    Beat 'em Up 2016-02-16 Capcom Capcom Jetzt bestellen

    Capcom
    hatte auch zu Street Fighter V ein frisches Video im Gepäck was wir euch nicht vorenthalten wollen. Zu sehen bekommt ihr zwei Urgesteine der Serie, Cammy und Birdie.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (3)
  3. Urgestein Birdie? Wer ist Birdie? Kenne ich überhaupt nicht.
     
    Bull gefällt das.
  4. Also bei SF2 kann ich mich an die Urgesteine nicht erinnern. SF2 war mein erster Titel auf dem Amiga. Mich wundert nur, das sich die Reihe so über Wasser halten kann.
     
  5. Amiga? Glaub von dem Ding hab ich mal was im Geschichtsunterricht gehört :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen